3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C..

Diskutiere 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ja! Das mit den anderen Symbolen hat nichts wirklich mit der Firmware zu tun, es gibt da ein Programm mit dem man sich die ändern kann. Da kann...
  • 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. Beitrag #21
Schmarsi schrieb:
also das ist genau die gelcih fw wie 3.03 nur halt homebrewfähig etc?
Ja!

Das mit den anderen Symbolen hat nichts wirklich mit der Firmware zu tun, es gibt da ein Programm mit dem man sich die ändern kann. Da kann man dann Zeichen nehmen wie man will, nur schreibt das ganze in den Flash und deshalb mache ich es nicht.

• 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. Beitrag #22
achso k danke

wenn man jez die firmware draufhat, und nix weiter macht als homebrews (die nich aufn flash schreiben) und spiele von UMD zocken, kann man dann trotzdem die psp bricken?

• 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. Beitrag #23
Kein Problem :wink:

und die PSP kannst du nur wärend dem flashen der Firmware bricken, aber keine Sorge das geht Prima!
Das Programm mit dem man seine Symbole ändern kann hat ein Freund von mir schonmal ausprobiert und ZACK war seine PSP gebrickt :?

aber dank dem recovery Mode hat er es wieder hinbekommen :D

• 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. Beitrag #24
V4ll3d4ll3 schrieb:
Kein Problem :wink:

und die PSP kannst du nur wärend dem flashen der Firmware bricken, aber keine Sorge das geht Prima!
Das Programm mit dem man seine Symbole ändern kann hat ein Freund von mir schonmal ausprobiert und ZACK war seine PSP gebrickt :?

aber dank dem recovery Mode hat er es wieder hinbekommen :D

hehe, glück gehebat...

dann hab ich ja nix mehr zu befürchten...

muss jez nur noch auf meine psp warten...

aber das mit den symbolen, find ich eh doof, sieht original viel besser aus!

Man hat aber trotzdem alle Sprachen zur Auswahl, oder? Und muss man Angst haben, wenn man Hintergrundbild ändert, dass die psp bircked?

• 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. Beitrag #25
du kannst alle sprachen verwenden und auch keine angst haben beim hintergrundbild :wink:

• 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. Beitrag #26
gut OK, viiiieeeelen DANK!

• 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. Beitrag #27
Hi
kommt jemand aus bayern? raum Bayreuth?
Der sich mit sowas auskennt.
Will auch downgraden, hab aber das spiel nicht.

• 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. Beitrag #28
Dann besorgst du dir halt das Spiel,sonst kannst du nicht downgraden ...

Was ich nach deinen Informationen herauslese :shock:

• 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. Beitrag #29
hoi ich mache mir jetzt die firmware 1.5 wieder drauf und wollte jetzt gerne wissen welche ihr dann drauf machen würden ich wollte mir die fw 3.4oe-a drauf machen aba jetzt weiß ich net ob die fw 3.03oe-b besser ist welche würdet ihr nemmen
-----
welche ist besser 3.4eo-a oda 3.03eo-b ???oder was gibts dort für unterschiede

Thema:

3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C..

3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben