Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alpha Tec Idioten...
Diskutiere Alpha Tec Idioten... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi!
Falls es euch mal Interessiert... Die Dummheit der Alpha Tec Angestellten die sich angeblich so auskennen...
Der W-Lan Schalter meiner PSP ist...
Alpha Tec Idioten... Beitrag #1
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Falls es euch mal Interessiert... Die Dummheit der Alpha Tec Angestellten die sich angeblich so auskennen...
Der W-Lan Schalter meiner PSP ist kaputt... ich sage zu meiner Mutter sie soll sie ins Alpha Tec bringen und zur reperatur geben!
Leider behauptet der Angestellte Stur das es keinen W-Lan Schalter gibt!
Meine Mutter ruft mich aus dem Geschäft an, ich sage ihr der Angestellte soll mal an der linken Seite der PSP gucken...
Dann wird er frech! "DA LINKS GIBT'S NICHTS. ICH KENNE MICH SICHERLICH BESSER AUS ALS IHR SOHN"
Super, jetzt hab ich ne PSP mit defektem W-Lan Schalter aber kann sie nicht reparieren lassen... Kennt sich vlt. jemand aus der mir sagen kann wie man das selbst repariert??
Wie wäre es, wenn Du nicht Deine Mutter schickst, sondern selbst hinpilgerst?
Alpha Tec Idioten... Beitrag #3
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Wenn meine Mutter zur Arbeit fährt liegt das auf dem Weg... Aber jetzt muss ich wohl mal selbst hin! Der Angestellte ist doch echt... Dann liest er sich noch die ganze Anleitung durch und sagt er hätte nigs gefunden! Anstatt das er mal auf Seite 166 schaut
Alpha Tec Idioten... Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wieso willst du das unbedingt zu alpha tec bringen?
Alpha Tec Idioten... Beitrag #5
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Weil ichs dort gekauft hab;-)
Alpha Tec Idioten... Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
kein wunder stellen die sich dumm...
Alpha Tec Idioten... Beitrag #7
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Jop, find ich aber voll die Frechheit zu behaupten es gäbe keinen W-Lan Schalter! Und dann noch frech zu werden;-)
Alpha Tec Idioten... Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
was für dumme.
da sieht man es mal wieder......kein kundenservice...
der hätt ja auch mal ebend im i-net gucken können.....
Alpha Tec Idioten... Beitrag #9
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Geh doch hin und erklär im mal genau wo der ist wenn er dann rot wird muss du ihn mal fragen warum er behauptet hat das es keinen gäbe!
Naja oder pauke ihn mal gehörig die meinung
Alpha Tec Idioten... Beitrag #10
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
und zeig ihm auch gleich die netzwerk einstellungen bei der PSP!
und besonders den teil wo man die w-lan accespoints suchen muss, mal schauen was er dann sagt!
mal ne allgemeine frage: wer oder was ist alpha teck?
Alpha Tec Idioten... Beitrag #11
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Also Alpha Tec ist der Elektronikladen von Globus! Also schon ein eigenes Geschäft...
Weißt du vlt. was mit meinem Wlan-Schalter los ist? Ich schalte ihn an aber trotzdem sagt mir die Psp ich soll ihn anschalten...
Alpha Tec Idioten... Beitrag #12
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist einfach nur der kontakt weg den du auslösen würdest.....
Alpha Tec Idioten... Beitrag #13
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
:shock: das ist ja ein ding.
Probier mal ein bisschen fester zu drück aber ich bin mir sicher das du das schon gemacht hast.
Alpha Tec Idioten... Beitrag #14
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ist warscheinlich das gleiche wie mit den power schaltern, also nur schalter kaputt..
Alpha Tec Idioten... Beitrag #15
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Ja, hab ich schon alles probiert
Er ging einfach plötzlich nichtmehr...
Alpha Tec Idioten... Beitrag #16
M
mcpassi
Punkte Reaktionen
0
Das problem mit dem W-Lan schalter hatte ich auch, bloß meine garantie lief über Media Markt. Ich hab denn nach ein paar Wochen eine neue PSP bekommen.
Wenn der verkäufer die PSP nicht einschick würde ich den Geschäftsführer verlangen.
Gruß Skalle
Alpha Tec Idioten... Beitrag #17
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
wenn mir ein angestellter so kommen würde dann würde ich nur als antword geben dann muss ich halt meinen rechtsschutz einschalten... und nur noch sagen wir sehen uns vor gericht wieder und ausn laden gehen bzw. vorher den geschäftsführer sprechen wollen.... Ich habe momentan uach sone Situation Verstärker von meinem Auto im arsch hingescvhickt und bekomme nix zurück... habe den letzte woche angerufen er meinte das sie diese woche ankommt und er sie gleich an mich weiter schickt ja nix passiert der kann montag auch aufn anruf von mir freuen....
Alpha Tec Idioten... Beitrag #18
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
was haste denn fürn verstärker?
Alpha Tec Idioten... Beitrag #19
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
JBL GTO75.4 II 520-Watt 4-Channel amplifier.... Geiles Teil habe da 2 Subwoofer dran angeschlossen das haut jeden um XD habe da heute angerufen wat nun sache ist er meinte er hat noch keine meldung von jbl aber er will se morgen mall anrufen.