Alpha Tec Idioten...

Diskutiere Alpha Tec Idioten... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; verarschen ?? 550 Watt SINUS weisst du wieviel das ist ??? JBL ist keine billig marke wenn da 2 x 284 Watt RMS drauf steht dnn hat es dies auch...
  • Alpha Tec Idioten... Beitrag #21
verarschen ?? 550 Watt SINUS weisst du wieviel das ist ??? JBL ist keine billig marke wenn da 2 x 284 Watt RMS drauf steht dnn hat es dies auch nich wie bei billig matrken wo drauf steht 1000 Watt max. und das bringen die vielleicht ne msek. dann sind se durchgebrannt.... Wenn man keine ahnung hat dann sollte man es lieber sein lassen.... Bin in einem Automobilclub und glaube die haben mehr ahnung als manch anderer hier..... Die beiden subwoofer haben jeweils 250 Watt sinus / 1000 Watt max. Leistung und passen super zum Verstärker ( auch JBL )

• Alpha Tec Idioten... Beitrag #22
stimmt ich hab keinerlei ahnung.

ich hab 2 fosgate punsh p 1200 drin, und zwar je für einen sub, und das boomt...

• Alpha Tec Idioten... Beitrag #23
also wenn man 1000 € für nen verstärker hinlegt dann hat man schon n bisl ahnung oda man kauft es einfach weil es teuer ist und denkt einfach nur das es gut ist.... Logisch das der ordentlich druck macht.... trtzdem ziehe ich immernoch die Hopper neben mir anna starße ab die meinen cool Hip Hop laudfen zu lassen und ich lasse einmal die double base von Belphegor rüber und er guck nur blöd inne wäsche....

• Alpha Tec Idioten... Beitrag #24
LostSoul schrieb:
also wenn man 1000 € für nen verstärker hinlegt dann hat man schon n bisl ahnung oda man kauft es einfach weil es teuer ist und denkt einfach nur das es gut ist.... Logisch das der ordentlich druck macht.... trtzdem ziehe ich immernoch die Hopper neben mir anna starße ab die meinen cool Hip Hop laudfen zu lassen und ich lasse einmal die double base von Belphegor rüber und er guck nur blöd inne wäsche....

es war nie dir rede von 1000€!!

• Alpha Tec Idioten... Beitrag #25
es war aber auch nie die rede von subwoofern sodern über händler und ihre service schwächen....^^

nichts für ungut, so aber steht es geschrieben in unseren goldenen forumsregeln!

grüsse

• Alpha Tec Idioten... Beitrag #26
back to topic :wink:

• Alpha Tec Idioten... Beitrag #27
LostSoul schrieb:
trtzdem ziehe ich immernoch die Hopper neben mir anna starße ab die meinen cool Hip Hop laudfen zu lassen

das ist die hauptsache , das stimmt *g*
und jetzt wirklich back2topic.

Thema:

Alpha Tec Idioten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben