Von 3.03 auf 3.03oe-b

Diskutiere Von 3.03 auf 3.03oe-b im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Die meldung ist alt, er ist doch längst wieder eingestiegen...
  • Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #21
Die meldung ist alt, er ist doch längst wieder eingestiegen...

• Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #22
sorry! jungs bin echt nicht auf dem laufenden

• Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #23
hehe ,

da fällt mir der Spruch ein den mein Vater mir immer sagt:

Erst denken, dann reden .(in dem Fall posten) :wink:

• Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #24
Firmware von 2.81 auf 3.03 dann auf 1.50

Hallo PSP freunde

ich habe meine psp 2.81 auf 3.03 geschaft upzudaten aber kann die nicht auf 1.50 downgraden... wie schaff ich das ? ich habe versucht eiunmal von noobz oder wie die seite heisst mit den programmen von dort es zu schaffen aber es geht nicht wenn es bei gta lädt dann lädt es bis zur hälfte und geht einfach aus ohne erfolg:S? kann mir jemand da helfen?
Infos: GTA ungepatched hab ich .
falls ihr es wisst bitteeeeeee antworten mir ich raste hier noch aus:(

• Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #25
DasilvaDemarco schrieb:
Infos: GTA ungepatched hab ich .

100% sicher? Welche FW-Aktualisierung ist auf der UMD?

Ansonsten WLAN-Schalter auf "ein" und nochmal probieren.

• Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #26
Und du musst den USB Stecker ziehen.

Thema:

Von 3.03 auf 3.03oe-b

Von 3.03 auf 3.03oe-b - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben