Von 3.03 auf 3.03oe-b

Diskutiere Von 3.03 auf 3.03oe-b im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Die meldung ist alt, er ist doch längst wieder eingestiegen...
  • Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #21
Die meldung ist alt, er ist doch längst wieder eingestiegen...

• Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #22
sorry! jungs bin echt nicht auf dem laufenden

• Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #23
hehe ,

da fällt mir der Spruch ein den mein Vater mir immer sagt:

Erst denken, dann reden .(in dem Fall posten) :wink:

• Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #24
Firmware von 2.81 auf 3.03 dann auf 1.50

Hallo PSP freunde

ich habe meine psp 2.81 auf 3.03 geschaft upzudaten aber kann die nicht auf 1.50 downgraden... wie schaff ich das ? ich habe versucht eiunmal von noobz oder wie die seite heisst mit den programmen von dort es zu schaffen aber es geht nicht wenn es bei gta lädt dann lädt es bis zur hälfte und geht einfach aus ohne erfolg:S? kann mir jemand da helfen?
Infos: GTA ungepatched hab ich .
falls ihr es wisst bitteeeeeee antworten mir ich raste hier noch aus:(

• Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #25
DasilvaDemarco schrieb:
Infos: GTA ungepatched hab ich .

100% sicher? Welche FW-Aktualisierung ist auf der UMD?

Ansonsten WLAN-Schalter auf "ein" und nochmal probieren.

• Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #26
Und du musst den USB Stecker ziehen.

Thema:

Von 3.03 auf 3.03oe-b

Von 3.03 auf 3.03oe-b - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben