Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 3.03 auf 3.03oe-b
Diskutiere Von 3.03 auf 3.03oe-b im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Die meldung ist alt, er ist doch längst wieder eingestiegen...
Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #21
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Die meldung ist alt, er ist doch längst wieder eingestiegen...
da fällt mir der Spruch ein den mein Vater mir immer sagt:
Erst denken, dann reden .(in dem Fall posten) :wink:
Von 3.03 auf 3.03oe-b Beitrag #24
D
DasilvaDemarco
Punkte Reaktionen
0
Firmware von 2.81 auf 3.03 dann auf 1.50
Hallo PSP freunde
ich habe meine psp 2.81 auf 3.03 geschaft upzudaten aber kann die nicht auf 1.50 downgraden... wie schaff ich das ? ich habe versucht eiunmal von noobz oder wie die seite heisst mit den programmen von dort es zu schaffen aber es geht nicht wenn es bei gta lädt dann lädt es bis zur hälfte und geht einfach aus ohne erfolg:S? kann mir jemand da helfen?
Infos: GTA ungepatched hab ich .
falls ihr es wisst bitteeeeeee antworten mir ich raste hier noch aus
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...