Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrewsite?
Diskutiere Homebrewsite? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moinsen,
suche ne Site, wo es alle (zumindest viele) HB-Proggs gibt und diese auf deutsch erklärt sin...
also nicht qj.net...
kennt ihr ne...
Homebrewsite? Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
suche ne Site, wo es alle (zumindest viele) HB-Proggs gibt und diese auf deutsch erklärt sin...
also nicht qj.net...
kennt ihr ne andre page, wo es homebrews gibt, in der die beschreibeung, die installation und die verwendung etc, auf deutsch ist?
lol das versteh ich auch nicht. Warum nicht qj.net schlechte Erfahrungen damit? Dort gibts unzählige Homebrews und du willst ne andere Seite?
Und das Installieren von Homebrews geht ganz leicht.
GROBE(Deutsche) Anleitungen braucht man eigentlich nur für Devhook und Downgrade.
Homebrewsite? Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
und falls man was wirklich nicht versteht läßt man sich es halt übersetzten von goole oder ähnlichem, auch wenn dann kein richtiges deutsch rauskommt, aber man versteht es...
Homebrewsite? Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
oder man fragt in dem besten PSP Forum der Welt :wink:
Homebrewsite? Beitrag #11
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
ok, ok
dann frag ich gleich ma:
es gibt doch son hb mit dem man das UMD laufwerk am pc gleich als laufwerk angezeigt bekommt, bzw der flash01
was ist jez wenn ich das toll auf meiner psp installiere, kann ich damit meine psp bricken?
Homebrewsite? Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich noch nicht mit dem Homebrew beschäftigt aber ich denke mal das es ziemlich gefährlich ist, denn wenn man sich nicht damit auskennt und versehentlich etwas löscht oder einen Virus auf dem PC hat dann kann das schon gefährlich werden. :?
Homebrewsite? Beitrag #13
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
oder man fragt in dem besten PSP Forum der Welt :wink:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Turnierfrage: Kommentatorfunktion: Hallo zusammen,
ich plane ein Turnier und habe einen Kollegen, der sich bereit erklärt das Ganze ein wenig wie ein Kommentator zu kommentieren...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Installationen brechen ab: Hallo erstmal.
Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...