Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
original DVDs auf PSP (für Urlaub oder lange Reisen)
Diskutiere original DVDs auf PSP (für Urlaub oder lange Reisen) im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leute...
Ich weiss, ich bin neu hier... und es ist sicher schon mal gefragt worden...
Aber:
Kann ich originale DVDs (z.B.: StarWars -...
original DVDs auf PSP (für Urlaub oder lange Reisen) Beitrag #1
S
Shadow-Rider
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...
Ich weiss, ich bin neu hier... und es ist sicher schon mal gefragt worden...
Aber:
Kann ich originale DVDs (z.B.: StarWars - Eprisode III) mit irgend einem Programm so konvertieren, dass ich es auf einer langen Fahrt / langem Flug auf meiner PSP anschauen kann???
Ist das was? Ich habe es mir mal bestellt... hat da schon jemand Erfahrungswerte???
original DVDs auf PSP (für Urlaub oder lange Reisen) Beitrag #4
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Haste das echt bestellt?
Haste weiter unten die Kundenrezension gelesen?
Kopiergeschütze DVD`s kannst Du sicher nicht damit kopieren. Weils nicht legal ist und so etwas nicht verkauft werden darf.
Es gibt übrigens auch kostenlose Software im I-Net. Google kann da helfen.
Video 9 wäre eine sehr gute Wahl gewesen.
original DVDs auf PSP (für Urlaub oder lange Reisen) Beitrag #5
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ne Anleitung allerdings geht glaube ich nicht SW III dadrauf aber schreib mir mal ne PN
Thema:
original DVDs auf PSP (für Urlaub oder lange Reisen) - Ähnliche Themen
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...