Flash ohne W-Lan aktivieren

Diskutiere Flash ohne W-Lan aktivieren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo. Mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne Flash aktivieren und habe selber Kabelinternet. Deshalb hab ich bei verschiedenen Free...
  • Flash ohne W-Lan aktivieren Beitrag #1
T

tadeus33

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne Flash aktivieren und habe selber Kabelinternet. Deshalb hab ich bei verschiedenen Free Points, Nachbarn (natürlich mit erlaubnis...), Verwandten usw. versucht Flash standartgemäß über w-lan zu aktivieren. Jedoch hat es nirgendwo geklappt (immer DNAS verbindungsfehler oder so... ) ,obwohl normaler internetzugang problemlos funktioniert. Gibt es ein Programm mit dem ich Flash ohne Wlan aktivieren kann (für 3.03) oder kann mir jemand sagen an was die Fehler liegen?

• Flash ohne W-Lan aktivieren Beitrag #2
Nicht das ich Wüsste aber per W-Lan müsste es gehen ich selber habe es bei mir auch gemacht und es ging ohne probleme!

:D Gruß Tobias

• Flash ohne W-Lan aktivieren Beitrag #3
nein gobt es nicht beim nächsten mal sufu benutzen

• Flash ohne W-Lan aktivieren Beitrag #4
auser du hättest einhe custom firmware damit könntest du flash im recovery menü aktieviren

• Flash ohne W-Lan aktivieren Beitrag #5
köpfchen anstrengen und GOOGELN!!!!

http://dl.qj.net/Enable-Flash-and-WMA-(no-custom-font)-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/10262/catid/140
(einfach den link Copy Paste!)

viel spass damit!

ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG!

ach hier noch die Quelle:

• Flash ohne W-Lan aktivieren Beitrag #6
Das habe ich auch schon gefunden. Ist nur für 2.70 - 2.80... Naja trotzdem danke. Ich habe jetzt aber schon sicher 10 verschiedene Points ausprobiert. Internet funktioniert Flash aktivieren nirgendwo.

Thema:

Flash ohne W-Lan aktivieren

Flash ohne W-Lan aktivieren - Ähnliche Themen

Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
W-lan geht erst garnicht einzurichten: Hi Leute Hab meine psp value jetzt seit montag und habe immer wieder versucht ins w-lan in der stadt oder im mc donalds (bei jedem mc donalds...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben