Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Internetbenutzung
Diskutiere Frage zu Internetbenutzung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; immer wenn ich ins Internet gehen will ( mit meiner psp) dann steht da DNS Fehler und so komische Zahlen. Dann möchte ich die DNS selber...
Frage zu Internetbenutzung Beitrag #1
M
Myspace-opfa
Punkte Reaktionen
0
immer wenn ich ins Internet gehen will ( mit meiner psp) dann steht da DNS Fehler und so komische Zahlen. Dann möchte ich die DNS selber einstellen (manuell) und dann primär und sekundär, Wo stehen die Daten die cih dafür brauche?????????
Bitte helft mir bin verzweifelt und hilflos verloren und whaaaaaaaaaaa HILFE man!!!
dankööööö
VERWIRRT :x
lg
benutze mal die suchfunktion, genau diese thema mit genau dieser anfrage hatten wir schon zig mal.
danke!
Frage zu Internetbenutzung Beitrag #3
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Das liegt wahrscheinlich an deinem Router!
Frage zu Internetbenutzung Beitrag #4
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Myspace-opfa schrieb:
immer wenn ich ins Internet gehen will ( mit meiner psp) dann steht da DNS Fehler und so komische Zahlen. Dann möchte ich die DNS selber einstellen (manuell) und dann primär und sekundär, Wo stehen die Daten die cih dafür brauche?????????
Bitte helft mir bin verzweifelt und hilflos verloren und whaaaaaaaaaaa HILFE man!!!
dankööööö
VERWIRRT :x
lg
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
[HOWTO] PS4: Internetverbindung verbessern: Hallo, ich bin neu hier und hab erstmal ein nützliches Tutorial für euch!
In diesem Tutorial möchte ich euch erklären, wie ihr die Downloadrate...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...