3.03 OE-A (B) Easyinstaller HOWTO request

Diskutiere 3.03 OE-A (B) Easyinstaller HOWTO request im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi. ich habe erst seit gestern die psp. habe soweit ich das erkennen kann firmware 3.02 drauf. btw. klappt das mit dem "einschalten und R...
  • 3.03 OE-A (B) Easyinstaller HOWTO request Beitrag #1
I

it4

Punkte Reaktionen
0
hi. ich habe erst seit gestern die psp.

habe soweit ich das erkennen kann firmware 3.02 drauf.

btw. klappt das mit dem "einschalten und R drucken bei mir nicht"

weiter gehts. ich habe gelesen, dass 3.03 OE-A (B) die neueste firmware ist, die moechte ich natuerlich drauf haben

ich habs mit nem gewoehnlichen howto versucht es kam jedoch eine fehlermeldung raus

:8002014C Das spiel konnte nicht gestartet werden

nun hab ich ein bischen gestoebert und bin auf das forum hier gestossen.

hauptbegriff easyinstaller:? wie funzt das denn jetzt damit?

• 3.03 OE-A (B) Easyinstaller HOWTO request Beitrag #2
Moin,
du musst deine Firmware erst downgraden auf 1.5 um dann z.B auf 3.03 OE-A (B) zu kommen.
Leider besteht für deine Firmware noch kein Downgrader.
Du musst dich leider also noch etwas gedulden.

• 3.03 OE-A (B) Easyinstaller HOWTO request Beitrag #3
Ja um die OE Firmware benutzen zu können musst du dich noch gedulden. Aber bitte lese die tuts besser! Da steht eindeutig von 1.5 zu 3.03 oe. Wenn du etwas einfach so nur überfliegst kann es auch sein, dass du deine PSP kaputt machst und das willst du sicher nicht [-X

• 3.03 OE-A (B) Easyinstaller HOWTO request Beitrag #4
Ja aber diese Firmware ist nicht von Sony. Die neuste Firmware ist deshalb:

3.03

Thema:

3.03 OE-A (B) Easyinstaller HOWTO request

3.03 OE-A (B) Easyinstaller HOWTO request - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C..: hab ne frage : 3.03 OE-A, 3.03 OE-B, 3.03 OE-C.. welche FW ist besser? welche schlechter und welche hat mehr funktionen...????
3.03 Oe C -> 1.5: Hallo, also es tut mir leid,dass ich jetzt extra ein Theard aufmachen muss, aber sonst nirgendwo finde ich ja ne Antwort. Also bei s-psp im faq...
Systemsoftware 3.03 OE-B Problem!!!: Hallo ich habe ein problem hab seit gerstern eine psp mit der Systemsoftware 3.03 OE-B und jetzt habe ich ein problem wenn ich spiele oder auch...
Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!!: Hallo zusammen Gestern hatte ich noch die Firmware 2.8 drauf. Dann downdatete ich sie auf 1.5 und danach auf 3.03 OE-B. Was mir bei dieser...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben