Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!!

Diskutiere Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen Gestern hatte ich noch die Firmware 2.8 drauf. Dann downdatete ich sie auf 1.5 und danach auf 3.03 OE-B. Was mir bei dieser...
  • Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #1
C

championar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Gestern hatte ich noch die Firmware 2.8 drauf.
Dann downdatete ich sie auf 1.5 und danach auf 3.03 OE-B.
Was mir bei dieser Firmware aber auffält ist, dass ich keine Games mehr spielen kann. (Egal ob Homebrew, Demos oder UMD's) Es geht nichts. Immer wenn ich ein Game starten will kommt das PSP-Zeichen und danach stürzt die PSP ab. UMD Videos gehen aber.

:cry: :cry: Bitte helft mir!!!!!!!:cry: :cry:

Ich danke schon im voraus

Gruss championar

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!!

Anzeige

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #2
Anscheinend haben viele dieses Problem.

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #3
Nach dem Update von 3.02B auf 3.03a kommt nach dem starten der Isos nur noch der weisse startbildschirm, dann hängt die PSP! Muss ich irgendwas beachten? Danke

Dort steht aber das. Hat's damit was zu tun?

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #4
  • Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #5
Vielen Dank. Hab das mal gemacht aber es geht trotzdem nicht!!
Was kann ich tun??
Gruss championar

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #6
noch mal auf 1.5 zurück und 3.03 neu drauf machen!

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #7
Kahmal schrieb:
noch mal auf 1.5 zurück und 3.03 neu drauf machen!

wenn du 3.03 von sony meinst dann finde es echt scheisse von dir ihn sowas zusagen nur weil er hier ein illegales forum link eingefügt. :evil: :x
Also verarschen kann jeder 8)

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #8
@championar
Natürlich nicht die FW 3.03 von Sony.
Von 3.03 OE-B zurück zu 1.5, dann wieder zu 3.03 OE-B.

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #9
mach doch dann lieber die oea' drauf, die ist doch deutlich besser..

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #10
Warum? Ich finds immer blöd, wenn jemand eine Behauptung aufstellt und diese nicht begründet.

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #11
weil sie deutlich ausgereifter ist...

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #12
Dommi schrieb:
Geh zu "Configuration". Dort findest Du einen Punkt "Use No UMD". Er steht sicher auf "Disabled", änder auf "Enable".

Selten so ein Bullshit gehört, der No-UMD Modus macht nach wie vor bei einer Anzahl von Spielen Probleme, daher solltest du eine UMD einlegen und den No-UMD Modus auf disabled, also aus, stellen. Also ich hatte das Problem nocht nicht und benutze 3.03 OE-B mit ner recht großen Anzahl von Spielen. Wüsste auch nicht was an Gulli illegal sein sollte.. ist doch alles ganz offiziell mit Impressum unzo. :roll:

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #13
es war jawohl einfach nur logisch dass wenn ich hier reinschreibe dass ich ihm helfen will! ich meinte natürlich die 3.03OE-A' da diese noch einige bugfixes hat. wenn man mal drauf achtet welche beiträge ich hier so schreibe dann sollte man feststellen dass ich hier noch nie jemanden verarschen wollte....

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #14
Wie kann man denn von 3.03 OE-B downgraden??
Gruss championar

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #15
Hallo Leute
Habe genau das gleiche Problem wie championar und weiß auch nicht mehr weiter. ( Ist die PSP Schrott ??? ):cry:
Oder braucht man sie wirklich nur Downgraden und dann wider up.?
Wenn ja, währe ich euch sehr dankbar wenn ihr uns helfen könntet und uns verständlich eine anleitung zum Downgraden Posten würdet. [-o<
Danke im vorraus für eure Tolle Hilfe. [-o< [-o<

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #16
1. lade dir die firmware 3.02OE-A runter
2. zieh dir den ordner RECOVERY in den GAME150 ordner rein
3. tu die 150.PBP noch mit dazu
4. dann die eboot.pbp einfach nur noch ausführen (auf der psp natürlich)
5. nun sollte man wieder 1.50 drauf haben
6. wenns nich klappt dann einfach im recovery menü (r-button lange drücken beim start) die dritte funktion funktion "run programm at recovery" ausführen

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #17
Chinonet schrieb:
Dommi schrieb:
Geh zu "Configuration". Dort findest Du einen Punkt "Use No UMD". Er steht sicher auf "Disabled", änder auf "Enable".

Selten so ein Bullshit gehört, der No-UMD Modus macht nach wie vor bei einer Anzahl von Spielen Probleme, daher solltest du eine UMD einlegen und den No-UMD Modus auf disabled, also aus, stellen. Also ich hatte das Problem nocht nicht und benutze 3.03 OE-B mit ner recht großen Anzahl von Spielen. Wüsste auch nicht was an Gulli illegal sein sollte.. ist doch alles ganz offiziell mit Impressum unzo. :roll:

Lecker, was Du so alles in den Ohren hast. :roll:
Ich kann nur von mir aus gehen. Bei mir klappt auf diese Art alles.
Nur mal so am Rande, ich hätt nichts von wegen Kuhscheiße geschrieben, hättest Du "No UMD" verteufelt. Aber das Wort ist sicher momentan total angesagt bei Dir, oder?!

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #18
Hab die Version downgegradet und danach 3.03 OE-A draufgeladen.
Jetzt läufts. Vielen Dank für die Bemühungen
Gruss championar

PS: IR SHELL IST HAMMER!!!

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #19
hallo , bei mir ist es so das ich von der 1,5 auf 3,03 oe B upgedatet habe und jetzt kommt immer wenn ich spiele laden will eine fehler meldung
mit dieses spiel kann nicht geladen werden und dann kommt eine zahl in klammern.

was muss ich machen ??

• Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! Beitrag #20
el-gaio-negro schrieb:
hallo , bei mir ist es so das ich von der 1,5 auf 3,03 oe B upgedatet habe und jetzt kommt immer wenn ich spiele laden will eine fehler meldung
mit dieses spiel kann nicht geladen werden und dann kommt eine zahl in klammern.

was muss ich machen ??
Da musst du nur:
- PSP ganz auschalten (kein stand-by)
- R Taste gedrückt halten, dann erscheint ein rosa bildschirm
- Configuration --> Gamefolder Homebrew
Da steht dann currently 3.03 Kernel, durch X drücken erlangst du 1.5 Kernel, und schon laufen deine Spiele :wink:
Hoffe konnte dir helfen

Thema:

Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!!

Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!! - Ähnliche Themen

MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab: Hallo an die Community, habe mir am 4.9. voller vorfreude MGS V Phantom Pain gekauft. Ab nach Hause, instaliert, Update gemacht, start... nicht...
Frage zum Thema: "Von 1.5 / 3.XX oe auf 3.52 m33-4": hallii hallo!!! ich habe eine frage zu dem thema Von 1.5 / 3.XX oe auf 3.52 m33-4 ist eine umwandlung auf cfw glaube ich ist für psp ich habe...
Psp geht aus beim Spiele starten ! HILFE!: HALLO, Meine Psp geht beim Spielen aus. Wenn ich ein Spiel starte, bleibt der Display schwarz und dann geht es KOMPLETT aus. Woran kann es...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
ACHTUNG BRICK bei 3.03-OE-B: Bei der Firmware 3.03-OE-B von Twice handelt es sich NICHT um die Fimrware sondern um Bricker der wenn ihr das Programm startet eure PSP Brickt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben