Downgrades, Upgrades!!! usw.

Diskutiere Downgrades, Upgrades!!! usw. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute! Hab mal ne frage! Ich will auf meiner PSP einen NES u. SNES-emulator haben, aber ich glaub ich hab nicht die richtige firmware dafür...
  • Downgrades, Upgrades!!! usw. Beitrag #1
C

Chamillionaire211

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Hab mal ne frage!
Ich will auf meiner PSP einen NES u. SNES-emulator haben, aber ich glaub ich hab nicht die richtige firmware dafür.
Ich habe firmwareupdate 2.80
Jetzt wollte ich wissen, ob mir einer eine genaue Anleitung und die für den benötigten Downgrade oder Upgrade (Kein Plan!) Dateien schicken kann???
Ich habs schon mehere Male probiert, aber nie hinbekommen! :evil:

Wenn einer weis was die beste firmware dafür ist und wie es genau geht ohne die PSP zu bricken, dann schreibt in diesen Thread oder schickt mir eine PN!

PS: Wenn einer auch weis wo ich die Emulatoren herbekomme und die Spiele dann schickt mir den link oder die Dateien bitte.

Vielen Dank im voraus! :D
MFG Chamillionaire211

• Downgrades, Upgrades!!! usw. Beitrag #2
ich kann dir jetzt nicht weiter helfen, aber ich wollte dir nur sagen, das die roms illegal sind, d.h. alles außer bei den spielen wird dir hier geholfen...

• Downgrades, Upgrades!!! usw. Beitrag #3
Kann mir dann wenigstens einer sagen wie ich mein 2.80 update so downgrade das ich hombrews starten kann?

• Downgrades, Upgrades!!! usw. Beitrag #4
  • Downgrades, Upgrades!!! usw. Beitrag #5
hat sich eh erledigt er hat mir in icq gesagt dass er auf 3.03 geupt hat!

Thema:

Downgrades, Upgrades!!! usw.

Downgrades, Upgrades!!! usw. - Ähnliche Themen

Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...
PSP 3.80 downgraden verwirrung: HI bin hier ganz neu und ziemlich durcheinander ich hab die fette PSP mit FW 3.80 Drauf ich würde darauf gerne ein SNES emulator laufen lassen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Emulator-Frage: Hallo Leutz, ich bräucht mal eure Hilfe. Mein Bruder hat sich letztens ne PSP gekauft, noch n paar Spiel dazu, usw... Jetzt hab ich mal im Inet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben