2 Final Fantasys für psp!!

Diskutiere 2 Final Fantasys für psp!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe grad im i-net gesehen dass 2 FF_Teile für die psp rauskommen werden: einmal Crisis Core: Final Fantasy 7 und Final Fantasy Tactis...
  • 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe grad im i-net gesehen dass 2 FF_Teile für die psp rauskommen werden: einmal Crisis Core: Final Fantasy 7 und Final Fantasy Tactis The Lion War. was meint ihr dazu?? würdet ihr euch beide holen??

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #2
crisis hol ich mir aufjeden fall

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #3
???

habe noch nie FF gespielt, aber muss gut sein, ich würde das 7 holen (crisis) :D

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #4
ist immer noch kein datum wann es rauskommt beckannt?

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #5
Nope weder für Crisis noch für des Taktikding. :(

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #6
in japan soll crisis core im frühjahr komen, also währe es sogar noch logisch wenn es 2008bei uns rauskommt.

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #8
Fänd ich mal schön wenn sie eine neuauflage von FF8 mit zeitgemäßer grafik auf die PSP bringen würden oder etwas komplett neues ;)

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #9
das wäre wohl das allerbeste was sie machen könnten:D aber ich glaub nicht das square-enix das macht, leider. naja ber immernochn besser als gar kein ff für die psp zu machen oder nicht??

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #10
Stacker schrieb:
naja ber immernochn besser als gar kein ff für die psp zu machen oder nicht??
Stimmt bedingt da mich der 7te teil überhaupt nicht juckt...
Naja mal sehen wie der andere wird.

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #11
Der erste Teil kommt soviel ich weiß auch raus...

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #12
Jo wenn FF für PSP rauskommen würde wäre ich dabei. Und wenn das Tactics Spiel genauso ist wie das Spiel damals auf dem GameBoy Advance dann denk ich, dass ich mir das auch holen würde ^^

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #14
Son Mist da kann ich mir das auch auf GBA kaufen...
Schade hab auf ein richtiges 3D Spiel gehofft.....
Hast du nen Trailer für Tactics?

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #16
leute ihr vergesst ja das dritte final fantasy das noch kommen wird

nämlich FINAL FANTASY DISSIDIA

bis jetzt ist klar das darin kuja und zidane aus ff9 mitspielen

und es wird gemunkelt dass es ein art beat em up wir so wie smash brothers auf dem n64

ach ja ff tactics the lion war kommt bei uns und in amerika zeitgleich im Oktober heraus,aber leider ist die sprache english und nicht deutsch

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #18
Das Video ist echt nett....leider nichts vom Gameplay zu sehen....schade.
Wird wohl genauso ablaufen wie das Tactics auf dem GBA.
Hier
Kann man sehen wie die Grafik ungefähr aussehen wird.

Also Tactics ist für sich schon ein super Spiel...hatte eins auf dem GBA und es hatte riesen spaß gemacht!

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #19
habe mir gestern die neue mobile gamer gekauft.
darin war auch ein test von ff:tactics. das spiel hat 90 von 100% bekommen, das is doch gar nicht mal so schlecht, oder??

zu ff:dissidia: in der zeitschrift stand auch das es ein action rollenspiel sein wird und das dort kuja und zidane, wie zad schon geschrieben hat, cloud und sephiroth und noch andere hauptcharektere und deren bösewichte drin vorkommen.

• 2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #20
Nein ...

... ich würde mir nie im Leben Tactis spiel holen die finde ich :x total langeweilig.
Da bevozuge ich auf jedem falle Crisis Core: Final Fantasy 7 das ist ganz bestimmt viel besser!

Thema:

2 Final Fantasys für psp!!

2 Final Fantasys für psp!! - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben