Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Final Fantasys für psp!!
Diskutiere 2 Final Fantasys für psp!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab crisis core neulich bei einem Kumpel gezockt
Also ich muss schon sagen das spiel ist hammer derbe geil gemacht unglaublich feine grafik...
2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #21
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ich hab crisis core neulich bei einem Kumpel gezockt
Also ich muss schon sagen das spiel ist hammer derbe geil gemacht unglaublich feine grafik und die filmsecnen kommen mir fast wie HD filme vor
also ein absolutes muss spiel
ECHT??????psp:shock: woher hat dein kumpel denn schon cc:ff7 aus japan importiert?? wie ist das kampfsystem?? ist die grafik besser als z.B.FF10 auf ps2??
(schreib die antworten bitte im anderen cc:ff7 thread, da es dort nur um crisis core geht, danke).
2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #23
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Hab den Thread nich gefunden daher schreib ichs hier ein. Neee er hats sich nicht importiert er hat sich das als Raubkopie kurz ISO gezogen....
naja.
Naja das ist schon ein hammer spiel aber is halt auf japanisch gewesen hab also nix verstanden :mrgreen:
Das kampfsystem ist echt cool das geht ziemlich locker von der hand! Die grafik kannst du nicht mit PS2 vergleichen bei den Bildschirm aber für PSP sehr gut! Alles sehr schön detaliert und hübsche effekte.Aber die Filmsequenzen sind wirklich Fikmreif so eine saubere grafikanimation sieht man verdammt selten!
Wie ich sehe bevorzugst du Cloud. naja in diesem Spiel musst du den Schwarzhaarigen spielen^^ Aber es kommen natürlich alle charaktere vor
Da haste nen Video ist echt hammer das spiel !!!!!
2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #27
Stacker
Punkte Reaktionen
0
super danke da sind ja wohl mind. 10 videos von cc, und die sehen alle verdammt gut aus :lol:. ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich auf deutsch rauskommt.
2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #28
P
pspimp_1o1
Punkte Reaktionen
0
boaa hamma kauf ich mir auf jeden fall!!! einfach nur geilll *freu*
Keine Ahnung wie Tactics auf PSP sein wird aber auf Advance fand ich das recht gut. Kann man allerdings schlecht mit den normalen FF RPGS vergleichen....ist halt ehr son strategie spiel....Tactics halt ^^
Aber das Video sieht nicht schlecht aus....Optik natürlich besser als auf GB und das man die Kamera wohl drehen kann ist auch ein fortschritt ^^
Ich würd mir das auf jedenfall holen. Auch wenn es nicht so actionreich ist weil rundenbasierend ist es trotzdem ein gutes spiel mit langzeitmotivation.
Das andere FF Spiel sieht natürlich auch Hamma aus
2 Final Fantasys für psp!! Beitrag #31
Stacker
Punkte Reaktionen
0
@ Gosha:
ich habe nochmal eine frage zu crisis core.
da das spiel ja so eine hammer grafik hat, wie lange sind die ladezeiten von dem spiel?? ich hoffe mal, das die nicht zu lang sind.
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander,
seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...