psp/software/zubehör/spiele/preise

Diskutiere psp/software/zubehör/spiele/preise im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich würde mir gerne nächste Woche eine Psp zulegen. Dazu habe ich allerdings eine Menge fragen (habe auch schon gegoogelt und mich ein wenig...
  • psp/software/zubehör/spiele/preise Beitrag #1
I

imported_BBB

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich würde mir gerne nächste Woche eine Psp zulegen. Dazu habe ich allerdings eine Menge fragen (habe auch schon gegoogelt und mich ein wenig hier umgesehen):

-ich würde die psp gerne in weiß haben, aber auch gerne als gigapack und möglichst nicht online bestellen. kennt ihr gute shops im raum köln die gute angebote haben? mediamarkt, conrad und saturn habe ich mir schon angeguckt dort gibt es die weiße psp leider nur im pack mit dem game loco roco und ohne zubehör... falls es dort keine alternative gibt in welche kosten sollte ich mich noch stürzen (von wegen: speicherkarte, tasche, kopfhörer etc...)
-meine zweite frage geht um die software ich habe hier jetzt schon oft gelesen und auch gehört das die 1.5er version besser sein soll, da es dort möglich ist programme wie kleine games oder sonstiges welche aus dem i-net downloadbar sind zu installieren... worauf sollte ich also beim kauf achten bzw welche versionen sind zur 1.5er version hin downgradebar?

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen... danke

• psp/software/zubehör/spiele/preise Beitrag #2
weiss

ja die weisse ist im giga pack im geschäft sehr rar wenn du glück hast findest du sie noch im value pack !

wenn du kannst bestell sie einfach online da kriegste auch noch ein giga pack!

2.
beim kauf kannst du nicht wissen welche firmware drauf ist!
im base pack und im giga pack ist meißtens 2.71 drauf!
im value pack endweder 2.60 2.71 oder 2.80
mann kann bis zur firmware 2.80 auf 1.50 downgraden!

ich hoff ich hab die weiter geholfen

• psp/software/zubehör/spiele/preise Beitrag #3
Zu 1. Es gibt kein Giga-Pack in weiß, da kannste ewig suchen

Zu 2. Die Firmware ist mit einem Buchstaben auf der Packung angegeben, benutz mal die Forensuche, das wurde schon ein paarmal diskutiert, da dürftest du fündig werden. Aber ob das gefürchtete TA-082 Board drin ist, das kannst du ohne die PSP zu öffnen nicht sagen, wenn es drin ist ist sie nur bedingt downgradebar

• psp/software/zubehör/spiele/preise Beitrag #4
1. es gibt giga packs mit weißer psp (google hilft da weiter) will nur nicht online bestellen

2. was ist TA-082? wäre das so verherrend wenns drauf wäre?

• psp/software/zubehör/spiele/preise Beitrag #5
wenn

wenn du dieses board drin hast is es völlig unmöglich éinen downgrade zu starten

• psp/software/zubehör/spiele/preise Beitrag #6
Nein bis 2.8 kann man auch das 82er Board downgraden, ich weiß jetzt allerdings nicht was mit dem Ta-86 ist :?

• psp/software/zubehör/spiele/preise Beitrag #7
ich hab jetzt die psp mit vice city wie stell ich denn überhaubt fest welche versionj ich habe?

• psp/software/zubehör/spiele/preise Beitrag #8
Einstellungen-->Systemeinstellungen-->Systeminformationen und da steht die Firmware

Und da hinten reinschauen und schauen ob da eine Zahl steht.

172913091_ffadc85cc3_o.jpg

Thema:

psp/software/zubehör/spiele/preise

psp/software/zubehör/spiele/preise - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Anfänger Fragen: Hey, habe da einige Fragen, vorweg: Ich überlege mir eine PSP zu holen, natürlich im schönem Weiß. Die Fragen: 1. Die Firmware 1.1 Mit welcher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben