Video wird bei Konvertierung größer

Diskutiere Video wird bei Konvertierung größer im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi, kann mir jemand helfen? Zur Übertragung auf von Filmen auf die PSP benutze ich immer Video9, das hat bis jetzt auch prima geklappt. Doch seit...
  • Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #1
M

mary-hey

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir jemand helfen? Zur Übertragung auf von Filmen auf die PSP benutze ich immer Video9, das hat bis jetzt auch prima geklappt. Doch seit ein paar Tagen werden die Filme nach der Umwandlung meist gröser als 1GB, obwohl sie vorher nur 500MB groß waren. (waren avi oder mpg- Format) Hab ich irgendetwas falsch eingestellt oder soll ich ein anderes Programm benutzen?
Würde mich über Hilfe freuen, brauche nämlich einen Film für den Urlaub, der auch auf die Karte passt 8)
Danke schon mal im Voraus!

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #2
naja eigentlich kannste nix falsch einstellen, ich würde mir an deiner stelle das umwandelprogramm image converter downloaden. Das ist sau leicht zu bedienen und deine videos werden meist um das 3 fache verkleinert!

Mfg

PS: Gebe mal das bei Google ein

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #3
Weis jemand eine Seite wo man kostenlose Filme auf das PSP herunderladen kan?

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #4
  • Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #5
wofür ist diese seite

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #6
Um das Internet zu durchsuchen!!!!!!!!! Wer google nutzt ist klar im vorteil.

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #7
nein, diesmal wurde nicht auf google zum suchen verlinkt sondern für die videoseite von goole, wo man auch speiziell für die psp videos runterladen kann...

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #8
Ich möchte gern ab durch die hecke auf mein PSP sehen, aber ich finde die seite zum runderladen auf das PSP nicht.
PSP Viedeo 9 habe ich schon

Wer kan mir helfen?

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #9
Nein können wir dir nicht, denn das Runterladen und das Umgehen des Kopierschutzes ist illegal :roll:

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #10
könnt ir mir Viedeos sagen? Egal welche. Möchte mal Testen wie das Aussieht

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #11
  • Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #12
hallo habe nichts
gefunden hatte auch nicht soviel zeit wollte nur wissen wo man die viedeos speichen muss.

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #13
Hmmm...sobald sie im MPEG4 Format sind kannst du sie ab FW 2.80 einfach in den Ordner Video einfügen.

Aber falls das ein anderes Format ist schau im Videos auf die PSP,nur wie? FAQ nach.

MfG

TitAn

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #15
einige AVI Files sind selbst nochmal komprimiert (ich glaub DIVX macht das auch) und beim umwandeln zu mp4 werden sie größer

• Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #16
  • Video wird bei Konvertierung größer Beitrag #17
mit dem schon
ein kleiner test hat ergeben
die so komprimierten videos sind in der qualität und größe gut

und lassen sich auch natürlich abspielen mit der psp !

Thema:

Video wird bei Konvertierung größer

Video wird bei Konvertierung größer - Ähnliche Themen

Ruckeln bei der Wiedergabe von .avi-Dateien: Hallo Leute, ich bin heute diesem Forum beigetreten, da ich mein Problem nicht lösen kann und auf eure Hilfe hoffe. Ich habe mir die PS3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben