Super Safe für 3.03 OE-B

Diskutiere Super Safe für 3.03 OE-B im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Folgendes Plugin ist nur für alle wirklich erfahrenen PSP Benutzer. DreaDNoughT1666 hat nun einen Passwort Schutz für die PSP entwickelt der...
  • Super Safe für 3.03 OE-B Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
21dc72677da1c01041d510c32.jpg

Folgendes Plugin ist nur für alle wirklich erfahrenen PSP Benutzer.

DreaDNoughT1666 hat nun einen Passwort Schutz für die PSP entwickelt der sich direkt in den Flashspeicher der PSP schreibt und direkt nach dem Anschalten ein bis zu 10 stelliges Passwort verlang, selbst wenn kein Memory Stick eingelegt ist. Damit ist eure PSP garantiert vor unbefugten Zugriffen geschützt, jedenfalls solange keiner weiss wie man in das Recovery Menü kommt, da sich dort der Autoboot ausschalten lässt. Wie immer besteht Brick Risiko für das wir und der Autor keine Verantwortung übernehmen, leßt also genau die ReadMe durch.

• Super Safe für 3.03 OE-B Beitrag #2
Schade das es sich mit dem Recovery Menü umgehen lässt. Vielleicht bekommen sie das auch noch hin, so dass man auch nach Standby das Passwort eingeben muss. Dann würde ich es mir holen.

• Super Safe für 3.03 OE-B Beitrag #3
Valledalle schrieb:
Dann würde ich es mir holen.

Da steht eindeutig "nur für alle wirklich erfahrenen PSP Benutzer." :wink:

Thema:

Super Safe für 3.03 OE-B

Super Safe für 3.03 OE-B - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware 2.71 SE-B veröffentlicht: Wie Mathieulh im Maxconsole Forum heute berichtete ist, die zweite Version von Dark_Alex's Firmware 2.71SE, welche sich in der Homebrewszene...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben