iFind Portal

Diskutiere iFind Portal im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Alle Fans von HTML Portalen für den PSP Web Browser haben neues Futter. Mit iFind kommt ein neues Portal vollgepackt mit Features die das leben...
  • iFind Portal Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
6236ecc34f2d837a08048ffca.jpg

Alle Fans von HTML Portalen für den PSP Web Browser haben neues Futter. Mit iFind kommt ein neues Portal vollgepackt mit Features die das leben mit der PSP vereinfachen. Das Portal wird auf den Memory Stick kopiert und lässt sich dann ganz einfach mit dem Browser öffnen, ist also auch für alle geeignet die keine Homebrew fähige Firmware haben.

Einige Features:
  • AIM, WLPM und YIM Messenger support
  • LiNK Browser
  • anpassbare GUI
  • Media Browser
  • 18 Spiele
  • 11 Programme
  • Chatrooms
  • Linkseiten
Und dies ist nur eine kleine Auswahl. Den Download gibts direkt auf der .

• iFind Portal

Anzeige

• iFind Portal Beitrag #2
Msn nicht vorhanden?

• iFind Portal Beitrag #3
Ich habe das schon auf meiner PSP und naja, ist ganz nett aber vom Hocker hauts mich nicht. Mit Tastatur und Maus wäre das vielleicht gut aber ohne.. hmm naja

Thema:

iFind Portal

iFind Portal - Ähnliche Themen

PSP Wave Portal: Der Entwickler HydroJohn aus dem DCemu Forum hat sein Portal "PSP Wave" für die PSP veröffentlicht. Wie schon gesagt ist PSP Wave ein Portal für...
Inoffizieller Adhoc Messenger 2.6 Veröffentlicht !!!: Der Entwickler “aldostools” veröffentlichte eine neue Version des Homebrew´s Adhoc Messenger. Wie der Name es schon sagt, könnt ihr via Adhoc mit...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben