Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iFind Portal
Diskutiere iFind Portal im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Alle Fans von HTML Portalen für den PSP Web Browser haben neues Futter. Mit iFind kommt ein neues Portal vollgepackt mit Features die das leben...
iFind Portal Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Alle Fans von HTML Portalen für den PSP Web Browser haben neues Futter. Mit iFind kommt ein neues Portal vollgepackt mit Features die das leben mit der PSP vereinfachen. Das Portal wird auf den Memory Stick kopiert und lässt sich dann ganz einfach mit dem Browser öffnen, ist also auch für alle geeignet die keine Homebrew fähige Firmware haben.
Einige Features:
AIM, WLPM und YIM Messenger support
LiNK Browser
anpassbare GUI
Media Browser
18 Spiele
11 Programme
Chatrooms
Linkseiten
Und dies ist nur eine kleine Auswahl. Den Download gibts direkt auf der iFind micro Homepage.
Ich habe das schon auf meiner PSP und naja, ist ganz nett aber vom Hocker hauts mich nicht. Mit Tastatur und Maus wäre das vielleicht gut aber ohne.. hmm naja
PSP Wave Portal: Der Entwickler HydroJohn aus dem DCemu Forum hat sein Portal "PSP Wave" für die PSP veröffentlicht. Wie schon gesagt ist PSP Wave ein Portal für...
Inoffizieller Adhoc Messenger 2.6 Veröffentlicht !!!: Der Entwickler “aldostools” veröffentlichte eine neue Version des Homebrew´s Adhoc Messenger. Wie der Name es schon sagt, könnt ihr via Adhoc mit...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...