Flash1 Formater

Diskutiere Flash1 Formater im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die Coder von Team tOc haben ihr erstes Programm released. Es formatiert euren flash1 und legt die Einstellungen neu ab. Auf flash1 liegt...
  • Flash1 Formater Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
dd2d58b708a5a9a7af8db0ee0.jpg

Die Coder von Team tOc haben ihr erstes Programm released.
Es formatiert euren flash1 und legt die Einstellungen neu ab.

Auf flash1 liegt beispielsweise die Registry und vieles mehr.
Falls sich dort etwas verklemmt hat ist dieses Tool eine gute Möglichkeit, das ganze wieder zu richten.

Lest vor der Benutzung unbedingt die Readme.

Thema:

Flash1 Formater

Flash1 Formater - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben