Star Wars: Lethal Alliance

Diskutiere Star Wars: Lethal Alliance im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, ihr habt sicher von dem Neuen Spiel gehört, was es nun nur für DS und PSP gibt. Ich habe es, und ich muss n paar Sachen dazu sagen...
  • Star Wars: Lethal Alliance Beitrag #1
S

Samuel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ihr habt sicher von dem Neuen Spiel gehört, was es nun nur für DS und PSP gibt.

Ich habe es, und ich muss n paar Sachen dazu sagen:

Grafik: naja, geht, könnte besser sein, für mich ist es PS1 Grafik, aber ok
Sound: immer der selbe, aber spitzzzzzen star wars sound
Steuerung: Kann ich nicht meckern

In dem Spiel bist du Rianna Saren, eine Twi´Lek und du kannst mit der schießen und mit so einem lila schwert (nicht laserschwert) leute killen, mit dem druiden Zee0 der ziemlich cool ist, also insgesamt finde ich das spiel richtig klasse, wegen wenig ladezeiten und man weiß sofort was zu tun ist, für star wars fans sehr empfehlenswert (ist die story zwischen 3 und 4)

Wer hat es schon gespielt? Was haltet ihr davon? Schreibt los...

• Star Wars: Lethal Alliance Beitrag #2
ich hatte das spiel für ds und wusste innerhalb 5 minuten spielens das es fürn arsch ist^^

aber für die psp scheints ja besser zu sein

• Star Wars: Lethal Alliance Beitrag #3
Also ich find des ist ein Spiel wo du einmal spielst und wenn du es durch hast es nicht mehr wirklich spass bringt.

• Star Wars: Lethal Alliance Beitrag #4
Bin bei 97% der letzte Gegner schaffe ich einfach nicht.

• Star Wars: Lethal Alliance Beitrag #5
ich hab des Spiel nich aber auf den screenshots shs cool is des wirklich so gut wies aussieht (nich von der grafik aber die tricks mit dem Roboter)

• Star Wars: Lethal Alliance Beitrag #6
Es ist nicht schlecht für mich als Star wars Fan .

Thema:

Star Wars: Lethal Alliance

Star Wars: Lethal Alliance - Ähnliche Themen

[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Star Wars the Force Unleashed 2: Hi, ich möchte heute ein Test von Star Wars the Force Unleashed 2 abgeben. Das Spiel knüpft direkt beim Vorgänger an und erzählt die Geschichte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Community-Review : Resident Evil 5 Gold: Moin,moin Community! Resident Evil 5 ist zwar schon ein älterer Titel, aber vielleicht für viele mit der Veröffentlichung von Move und dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben