Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dateien auf speicherkarte laden
Diskutiere dateien auf speicherkarte laden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich würde gerne verschiedenste dateien auf die speicherkarte meiner psp via usb-kabel transferieren. ich versuchte es ganz normal mit drag and...
dateien auf speicherkarte laden Beitrag #1
T
tomminho
Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne verschiedenste dateien auf die speicherkarte meiner psp via usb-kabel transferieren. ich versuchte es ganz normal mit drag and drop die dateien hinüberzuziehen. erfolglos versuchte ich die bilder auf der psp zu betrachten doch es befanden sich keine dateien auf der psp
Bilder sollte in den dafür vorgesehenen photo Ordner. :roll:
dateien auf speicherkarte laden Beitrag #3
T
tomminho
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort! bevor ich dateien auf die psp geladen habe waren 475 mb freier speicher. doch nach dem raufladen waren nur noch 316 mb!! doch im foto ordner waren keine fotos!!
dateien auf speicherkarte laden Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hast du deinen Memory Stick davor mal mit der PSP formatiert? Wenn nicht dann mach es mal und zieh die Bilder dann in den Photo Ordner.
dateien auf speicherkarte laden Beitrag #5
T
tomminho
Punkte Reaktionen
0
danke!!! danke!!!! danke!!!!
mfg
dateien auf speicherkarte laden Beitrag #6
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Jo kann ich mich auch nur anschließen!
dateien auf speicherkarte laden Beitrag #7
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ohne Formartieren geht nix, hast du es jetzt geschafft????
Mfg
dateien auf speicherkarte laden Beitrag #8
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Bitte erspare uns Doppelpostings, Du kannst Deine Beiträge auch editieren.
dateien auf speicherkarte laden Beitrag #9
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Bitte erspare uns Doppelpostings, Du kannst Deine Beiträge auch editieren.
ich find das auch total grässlich also bidde tobi reiss dich ma n bisschen zusammen.
auch als newbie kan man die SUCHFUNKTION benutzen weil wir das thema schon oft behandelt hab also einige müssen hier noch echt viel lernen :?
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...