Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Begüßungsgeschenk
Diskutiere Psp Begüßungsgeschenk im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich habe ne Frage ich habe mich bei Yoursouip angemeldet und da bekommt man doch ein Begrüßungsgeschenk, und ich warte darauf schon seit...
Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ne Frage ich habe mich bei Yoursouip angemeldet und da bekommt man doch ein Begrüßungsgeschenk, und ich warte darauf schon seit über 3 Wchen! Normalerweise dauert es ja so 2-3 Wchen.
Wie lange kann des noch ca dauern???
mach mal net sonnen wirbel um ein werbegeschenk. :shock:
sony ist doch net mal verpflichtet sowas zu machen, also können die sich auch damit zeitlassen. :wink:
und wenn du auch keine kriegen solltest das ist eine tasche für vllt 2€ :roll:
Jo ebend, ich hab des schon vergessen gehabt und dann lag plötzlich n Päckchen mit Spiderman 2 für Lau im Briefkasten, also ich hab mich da dick gefreut.
Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #18
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
und wenn du auch keine kriegen solltest das ist eine tasche für vllt 2€ :roll:
hat aber trotzdem seinen wert, weil man diese so NICHT kaufen kann!
Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #19
R
Ratchet61
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß auch nicht ich warte seit 4 monaten auf das paket aber ist ja auch egal da drine sind sowieso nur schnikschnak
Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #20
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
bei mir wars kein paket, hat ungefähr vier wochen gebraucht, es war mehr ein wattierter umschlag, recht klein, mit der kleinen aber nützlichen hartschalentasche drin! sicher ist die auf jeden fall und hat auch noch recht hübsches band dabei, was vom material her, tausendmal besser als das kunstleder ding von der psp ist....
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...