Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Begüßungsgeschenk
Diskutiere Psp Begüßungsgeschenk im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :shock: Ich bin fasziniert!
Mein UMD Täschchen von Sony ist schon da - hat nur eine Woche gedauert - und das Täschchen ist echt niedlich :mrgreen:
Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #21
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
:shock: Ich bin fasziniert!
Mein UMD Täschchen von Sony ist schon da - hat nur eine Woche gedauert - und das Täschchen ist echt niedlich :mrgreen:
Es macht sich überall gut. ;-)
Ich finde diesen Unterschied häftig bei Kate hat es nur eine Woche gedauert und bei manche´n von uns ist es nach 4 Monaten noch nicht da. :-?
Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #25
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Band an die Tasche getan - passt aber sicher auch gut zu Telefonen Die PSP hat ja ihr eigenes Trageband.
Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #26
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Katelynn schrieb:
:shock: Ich bin fasziniert!
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...