Psp Begüßungsgeschenk

Diskutiere Psp Begüßungsgeschenk im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :shock: Ich bin fasziniert! Mein UMD Täschchen von Sony ist schon da - hat nur eine Woche gedauert - und das Täschchen ist echt niedlich :mrgreen:
  • Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #21
:shock: Ich bin fasziniert!
Mein UMD Täschchen von Sony ist schon da - hat nur eine Woche gedauert - und das Täschchen ist echt niedlich :mrgreen:

• Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #22
ich frage mich immernoch wofür das band ist.

für die psp??
für die umd tasche???
für einen schlüssel???

:-k

• Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #23
ich denke mal eher für die tasche:roll:

• Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #24
Monstertransistor schrieb:
ich frage mich immernoch wofür das band ist.

für die psp??
für die umd tasche???
für einen schlüssel???

:-k

Es macht sich überall gut. ;-)
Ich finde diesen Unterschied häftig bei Kate hat es nur eine Woche gedauert und bei manche´n von uns ist es nach 4 Monaten noch nicht da. :-?

• Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #25
Ich habe das Band an die Tasche getan - passt aber sicher auch gut zu Telefonen :) Die PSP hat ja ihr eigenes Trageband.

• Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #26
Katelynn schrieb:
:shock: Ich bin fasziniert!
Mein UMD Täschchen von Sony ist schon da - hat nur eine Woche gedauert - und das Täschchen ist echt niedlich :mrgreen:

War bei mir auch so. Ne knappe Woche und sie war da :mrgreen:

• Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #27
Ich warte jetzt schon seit über 2Monaten und sie ist immer noch nicht da bzw das Geschenk!

• Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #28
Monstertransistor schrieb:
das kann laaange dauern.
bei mir waren es 4 monate :roll:

Wie konnte das nur solange dauern?
Also ich hab meins nach 3wochen bekommen!

• Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #29
3 Wochen sind ja noch ziemlich normal, aber nach 2 Monaten wie bei mir ist das schon sau lange!

• Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #30
Für alle, die vor ungeduldigkeit platzen:
Q2dceg29.jpg

A4X5DYcy.jpg

P.S.:Bei mir hats 3-4 Wochen gedauert...
aber ich bin damit zufrieden.
Die Tasche hat Platz für 5 UMDs und 2 MS

• Psp Begüßungsgeschenk Beitrag #31
Leute Tragt die Tasche niemals zu oft in der Hosentasche wenn UMDs drinnen sind da geht die Plastikhülle von den UMDs etwas kaputt.

Thema:

Psp Begüßungsgeschenk

Psp Begüßungsgeschenk - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben