Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ?

Diskutiere Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe meine Internetverbing verbindung1 genannt w-lan einstellungen - manuell eingeben SSID - FRITZ!Box Fon WLAN 7050...
  • Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #1
N

NoGameZ

Punkte Reaktionen
0
Habe meine Internetverbing
verbindung1 genannt

w-lan einstellungen
- manuell eingeben

SSID
- FRITZ!Box Fon WLAN 7050

WLAN-Sicherheitseinstellung
-keine

Adresseinstellung
-Benutzerdefiniert

Einstellung der IP-Adresse
-(versuche ich manual einzugeben,geht aber dann nicht zum nächsten schritt über & was ist PPPoE)

- das heißt kann nur auf Automatisch gehen =/ wieso

DNS-Einstellung
- Automatisch

Proxy-Server
-Nicht benutzen

Internet-Browser
-Starten

-------------------------------------------------------------------------------

So was habe ich falsch gemacht ?!
wie bekomme ich jetzt internet
*verzweifle gerade :lol:

• Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #2
du wirst hier leider keine genaue antwort finden.(siehe meinen post auf allgemein)sorry,aber kann dir auch nicht helfen...

• Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #3
wieso denn =/ ?!

• Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #4
NoGameZ schrieb:
schau mal bitte im forum "allgemein":edit:wie updaten nach.da wirst du meine antwort über dieses nette forum hier finden

• Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #5
ich versteh nicht soganz was du mir jetzt sagen willst ^^
oder was ich suchen soll ^^

(ooO irgendwie reden wir aneinader vorbei)

• Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #6
NoGameZ schrieb:
ich versteh nicht soganz was du mir jetzt sagen willst ^^
oder was ich suchen soll ^^

(ooO irgendwie reden wir aneinader vorbei)
ganz einfach.hier wird dir nicht geholfen.aber schau mal in anderen foren nach.da wird dir sicherlich geholfen.gruss... :wink:

• Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #7
kaykay thx

• Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #8
das ist so ein schwachsinn, hannes hör auf mit dem müll. hier wird einem geholfen, bloß nicht bei illegalen sachen.

Bist du sicher, das die ssid richtig ist? im normal fall ist die niemals so lang...

wieso funktioniert es nicht die ip adresse manuell ein zugeben?
ppoe ist ein protokoll um sich bei dsl ins internet einwählen zu können.
den dns solltest du auch die ip deines routers geben...

• Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #9
flasherle schrieb:
Bist du sicher, das die ssid richtig ist? im normal fall ist die niemals so lang....
Ja, das ist bei der Fritzbox normal ;)

• Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #10
Netzwerkproblem

als ich neulich versucht hatte mit meiner psp online zu gehen(über w-lan modem von t-online was ich extra gekauft habe,damit ich endlich ins internet kann!)kam direkt eine fehlermeldund,das das netzwerk nicht aufzufinden sei,doch wurde vorher mein modem korrekt von der psp erkannt und ich habe die einstellung dannn gespeichert.als ich dann den test machte klappte es nicht und immer kam die meldung acces point nicht gefunden,außerdem sind beim modem keine sicher heitseinstellungen aktiviert:ich habe flatrate und dsl und beim modem ist w-lan aktiviert:was ist das problem?bitte helft mir?

• Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? Beitrag #11
so hat bei mir geklappt:

PSP einschalten
Wlan schalter auf ON
Internet Browser starten
Verbindung wählen >>> neu Verbindung
WLAN-Einstellung >>> Scan
Scannvorgang beginnt
SSID gefunden >>> dein Wlan auswählen
dann erscheint der SSID Name (nicht verändern einfach Cursuor rechts)
dann Verschlüsselung auswählen >>> selbstverständlich die auswählen die von deinem AcessPoint vergeben wurde (falls du es nicht mehr weißt einfach linken Cursor drücken zurück bis WLAN EInstellund Scan dort steht die Sicherheitseinstellung neben den Name der SSID)
in deinem Fall ja keine (bei Sicherheitseinstellung drauf achten welche Verschlüsselung WEP oder WPA wichtig wäre auch HEX und ASCI)
nach eingabe des Schlüssel (wenn eingestellt) >>>
Adresseinstellung >>> einfach >>> Verbindungsname (egal was steht) >>>
dann erscheint die Einstellungsliste (gegebnfallls kontrollieren)>>> und X zum speichern und viel SPaß beim Surfen

Thema:

Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ?

Verbindungsfehler,Access Point nicht gefunden , wieso ? - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben