pimp my psp

Diskutiere pimp my psp im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; tag ich habe ein pogramm gefunde das pimp my psp heisst aber ich checks irgend wie nicht ich glaube das is auch ne art fw währe nett wenn ihr mir...
  • pimp my psp Beitrag #1
M

mw47

Punkte Reaktionen
0
tag ich habe ein pogramm gefunde das pimp my psp heisst
aber ich checks irgend wie nicht
ich glaube das is auch ne art fw
währe nett wenn ihr mir helfen könntet

• pimp my psp

Anzeige

• pimp my psp Beitrag #2
würde wir ja gerne wenn du es uns mal zeigst!
also ne quelle

• pimp my psp Beitrag #4
klingt ziemlich komisch also ich mache es nicht!

• pimp my psp Beitrag #5
aber noch ne andere frage wo muss ich die fimeware platzieren?

• pimp my psp Beitrag #6
Einfach in den GAME-Ordner, wie jedes Homebrew...

• pimp my psp Beitrag #7
muss ich im GAME ordner noch einen ordner anlegen?

• pimp my psp Beitrag #8
Nein, einfach nur die beiden Ordner aus der Datei dort hinein kopieren.

• pimp my psp Beitrag #9
und hat einer das pimp my psp programm auf seine psp gemacht bitte um antwort! was ist passiert?

• pimp my psp Beitrag #10
nein, was soll das den sein??? Schreibe mal ausführlich zurück.+

Mfg

• pimp my psp Beitrag #11
  • pimp my psp Beitrag #12
Habe ich lohnt sich das Programm???

• pimp my psp Beitrag #13
Wie ich in diesem Thread gelesen habe , ist das ein Homebrew also kannst du es auf deiner 3.03 firmware nich zum laufen bringen ...

Thema:

pimp my psp

pimp my psp - Ähnliche Themen

LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
PS3 geht aus: hi, ich bin neu hier und hab mich ein wenig durchgelesen. Aber nirgendwo meinen fehler gefunden. Also ich fang mal vorne an. Ich hab mir ne PS3...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben