FW Update mit V2.00

Diskutiere FW Update mit V2.00 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, kann ich meine PSP mit der FW V2.00 ohne weiteres auf V3.0X updaten oder muß ich etwas beachten? Danke für eure Hilfe!
  • FW Update mit V2.00 Beitrag #1
H

harlekin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich meine PSP mit der FW V2.00 ohne weiteres auf V3.0X updaten oder muß ich etwas beachten?

Danke für eure Hilfe!

• FW Update mit V2.00 Beitrag #2
klar, aber bist du dir sicher das du upgraden willst, es gibt wiele schöne dinge die du mit deiner psp dann nicht machen könntest.

z.B. Homebrew

• FW Update mit V2.00 Beitrag #3
jo

jo ich würd nich updaten zumindest nich auf 3.xx
ich würd auf 2.71 upgraden weil, die glaub ich am einfachsten zu downgraden ist

• FW Update mit V2.00 Beitrag #4
Kann ich das denn mit der V2.00 auch schon?

• FW Update mit V2.00 Beitrag #5
ja aber update lieber auf 2.71 weil es bei dieser firmware leicher ist soweit ich weiss und dir jeder dabei helfen kann zu downgraden weil, sehr viele von 2.71 gedowngradet haben

• FW Update mit V2.00 Beitrag #6
Was kann denn die V 2.71?

• FW Update mit V2.00 Beitrag #7
willst du eigentlich nur mit der psp ganz normal spielen und so oder willst du sie voll ausnutzten mit extra progrmmen und so?

• FW Update mit V2.00 Beitrag #8
ich will sie eigentlich voll nutzen, was gibts denn für optionen?

• FW Update mit V2.00 Beitrag #9
also ich kenne die 2.00 nicht aber ich glaube das die 2.71 einen internet browser hat und die 2.00 nicht ausserdem kannst du die neuen spiele wie z.b. need for speed carbon mit 2.00 nicht spielen.

wenn du einen downgrade nicht richtig ausführst oder der downgrade irgendwie aus irgendeinem grund abbricht dann ist die psp gebrickt !
das bedeutet das sie total hin ist sie geht dann nicht mehr an usw. einfch tot!
also am sichersten ist es du lässt es in einem special shop machen das kostet um die 20€ aber die programme die man dann starten kann sind meistens völlig unnötig und manche total illegal

• FW Update mit V2.00 Beitrag #10
Also nen browser hab ich, aber ist es möglich statt der umds spiele vom stick zu spielen? Weil das ist auf reisen praktischer

• FW Update mit V2.00 Beitrag #11
noch irgendeine frage zum thema downgrade oder upgrade?

ich bin noch lang im forum also nutze die zeit :wink: :wink: :wink:

• FW Update mit V2.00 Beitrag #12
Es ist relativ simpel wenn du auf die Möglichkeit scheisst mit deiner PSP jede Menge coole Sache zu machen geh auf yourpsp.de lad dir die neueste Version 3.03 schubs die PBP Datei auf deine PSP und gut ist. Wenn du alle Vorteile dieser neuesten Version + die Möglichkeit nach wie vor Homebrew ausführen zu können willst dann downgrade auf 1.5 und upgrade auf 3.03 OE-C.

Wenn du nicht weisst wie das geht und was die Vorteile von Homebrew sind schmeiss die Suchfunktion an und gib downgrade bzw. Homebrew ein und fange an zu lernen was die PSP wirklich drauf hat und was uns Sony vorenthalten will.

• FW Update mit V2.00 Beitrag #13
aber wenn du auf 3.03 upgradest kannst du unter umständen ein paar monate oder sogar 1 jahr warten bis du wieder downgraden kannst
also überleg es dir guut ob du upgradest!

• FW Update mit V2.00 Beitrag #14
was sind denn dies coolen sachen, die man mit V3.0X machen kann?

• FW Update mit V2.00 Beitrag #15
coole sachen kann mann fast keine machen außer das ein menüpunkt da ist der sich kamera nennt aber noch nicht im einsatz ist weil, noch keine kompatible kamera da ist

• FW Update mit V2.00 Beitrag #16
aber mit einem upgrade auf 2.71 und dann ein downgrade auf 1.50 dann könntest du einegie sachen mehr machen

• FW Update mit V2.00 Beitrag #17
ab welcher version kann ich spiele vom stick spielen?

• FW Update mit V2.00 Beitrag #18
auf diese fragen antworten wir hier in diesem forum nicht. :x
wieso kommt jeder newbie an und will wissen wie man isos spielt?
da krieg ich echt das kotzen :twisted:

• FW Update mit V2.00 Beitrag #19
ja

darüber wird hier nicht diskutiert
aber die frage beantwortet sich eigentlich von selbst!
alle haben homebrewfähige fw´s
also ab welcher fw?
hm ?
ja

• FW Update mit V2.00 Beitrag #20
Grade auf 1.5 runter und dann auf 3.03OE hoch, dann haste deine FW 3.03 aba halt mit HB Support, was will man mehr?

Thema:

FW Update mit V2.00

FW Update mit V2.00 - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben