FW Update mit V2.00

Diskutiere FW Update mit V2.00 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; genau also am einfachsten wäre es so : 1. upgrade auf 2.71 2. downgrade auf 1.50 3. upgrade auch 3.03 oe-b
  • FW Update mit V2.00 Beitrag #21
genau also am einfachsten wäre es so

:

1. upgrade auf 2.71
2. downgrade auf 1.50
3. upgrade auch 3.03 oe-b

• FW Update mit V2.00 Beitrag #22
Besser: 3. upgrade auf 3.03 oe-c

• FW Update mit V2.00 Beitrag #23
ja?

was ist denn der unterschied?

• FW Update mit V2.00 Beitrag #24
zum Beispiel:

-OE Version bootet ca 3 sekunden schneller.
-CPU speed für XMB Menu verstellbar.
-WiFi funktioniert mit 333mhz
-Übers recovery Menu kann man auf Flash 0 und 1 zugreifen *nur für erfahrene Benutzer, da der schreibzugriff aktiviert ist*
-ISO können direkt aus dem XMB gelöscht werden und die Grösse wird unter INfos richtig angezeigt.
-Wenn man den Memory stick formatiert werden die Ordner ISO, GAME 150 und GAME 303 automatisch erstellt.
-Die Bitrate von AVC Videos wurde auf 16384 Kbps erhöht.

• FW Update mit V2.00 Beitrag #25
aha

Thema:

FW Update mit V2.00

FW Update mit V2.00 - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben