Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW Update mit V2.00
Diskutiere FW Update mit V2.00 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; genau also am einfachsten wäre es so
:
1. upgrade auf 2.71
2. downgrade auf 1.50
3. upgrade auch 3.03 oe-b
FW Update mit V2.00 Beitrag #21
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
genau also am einfachsten wäre es so
:
1. upgrade auf 2.71
2. downgrade auf 1.50
3. upgrade auch 3.03 oe-b
-OE Version bootet ca 3 sekunden schneller.
-CPU speed für XMB Menu verstellbar.
-WiFi funktioniert mit 333mhz
-Übers recovery Menu kann man auf Flash 0 und 1 zugreifen *nur für erfahrene Benutzer, da der schreibzugriff aktiviert ist*
-ISO können direkt aus dem XMB gelöscht werden und die Grösse wird unter INfos richtig angezeigt.
-Wenn man den Memory stick formatiert werden die Ordner ISO, GAME 150 und GAME 303 automatisch erstellt.
-Die Bitrate von AVC Videos wurde auf 16384 Kbps erhöht.
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...