Woher krieg ich gute faceplates?

Diskutiere Woher krieg ich gute faceplates? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hmm ich will mir eine faceplate kaufen aber weiss nicht wo man sie kriegt? thx
  • Woher krieg ich gute faceplates? Beitrag #1
R

RuQaN

Punkte Reaktionen
0
Hmm ich will mir eine faceplate kaufen aber weiss nicht wo man sie kriegt?

thx

• Woher krieg ich gute faceplates? Beitrag #2
bei ebay gibt es coole in gold,chrom usw. aber wenn du die paceplate tauscht erlischt die garantie

• Woher krieg ich gute faceplates? Beitrag #3
stimmt...hast du auch getauscht?

• Woher krieg ich gute faceplates? Beitrag #4
nein
aber ich hab am anfang auch gedacht boahh wie geil ne goldene psp das wär was!
aber dann hab ich hier gelesen das damit die garantie erlischt und habs dann sein lassen!
aber in 1 3/4 jahren wenn die garantie abgelaufen ist mach ich es doch

• Woher krieg ich gute faceplates? Beitrag #5
lol, dann machst sie kaputt und darfst dir dann ne neue kaufen lol...

• Woher krieg ich gute faceplates? Beitrag #6
aso wie kriegt man des ab....ich hab so ein schraubenzieher aber des ist hinter dem akku sehr stark befestigt ..?

• Woher krieg ich gute faceplates? Beitrag #7
ne wieso wenn ich sie umtausche dann lass ich es in einem endsprechendem geschäft machen

• Woher krieg ich gute faceplates? Beitrag #8
Was ist das

Hallo,

Sorry das ich frag aba was is ne faceplate???

• Woher krieg ich gute faceplates? Beitrag #9
das schwarze oder weiße plastik hinten vorne an deiner psp...

Thema:

Woher krieg ich gute faceplates?

Woher krieg ich gute faceplates? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€: Guten tag, Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben