Fireware

Diskutiere Fireware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, ich hätte da mal n Frage, denn mit welchen Fireware kann man alles SNES und N64 Emulator spielen. 2. Bis vieviel GB Memery Stick kann die...
  • Fireware Beitrag #1
F

Future

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hätte da mal n Frage, denn mit welchen Fireware kann man alles SNES und N64 Emulator spielen.

2. Bis vieviel GB Memery Stick kann die PSP verarbeiten

Danke

• Fireware

Anzeige

• Fireware Beitrag #2
mit der firmware 1.50,3.03-oe,oe-b,oe-c
kann man so genannte homebrews starten
man kann bis 4gb benutzen dazu braucht man aber eine hohe firmware

• Fireware Beitrag #3
also kann man mit der 3.03-oe,oe-b,oe-c snes zokken und n 4gb karte benutzen

• Fireware Beitrag #4
welche firmware hast du denn?

• Fireware Beitrag #5
Future schrieb:
also kann man mit der 3.03-oe,oe-b,oe-c snes zokken und n 4gb karte benutzen

sollte gehen,da 3.03OE-C ja wie 3.03 is, aber eben HB unterstützt...

• Fireware Beitrag #6
ja aber ich weiß nicht welche fw er hat das ganze nützt nichts wenn er 3.01 oder 3.02 hat

• Fireware Beitrag #7
Er will ja keinen Kernel zugriff nutzen ...

Also könnte er auch einfach z.B den Firmware 2.80 eLoader nehmen.

• Fireware Beitrag #8
Ich habe 2.81

• Fireware Beitrag #9
dann musste dich noch ein wenig gedulden .
so etwa eine woche..... :D

• Fireware Beitrag #10
ja eine woche ist gut

also wenn die leute an einem 3.03 downgrader arbeiten wird es wohl nieee einen 2.81 downgrader geben

• Fireware Beitrag #11
warum muss ich denn noch ne woche warten?
Ich hab net so die Ahnung wäre cool wenn ihr sagt ok du hast 2.81 Version und du musst die XXX Version runterlanden

• Fireware Beitrag #12
das warn witz mit einer woche

die leute sitzen grad an einem 3.03 downgrader hallo!!!!

dann wird es so schnell wohl keinen 2.81 downgrader geben

• Fireware Beitrag #13
wieso er kann doch einfach auf 3.03 updaten und dann downgraden!

• Fireware Beitrag #14
ja schon aber so weit ist er wohl nicht im denken

• Fireware Beitrag #15
  • Fireware Beitrag #16
jezt beib mal locker und fang net an zu beleidigen ich hab keine ahunugn von dem teil und ich wollte n psp vom bekannten abkaufen und ich habe gehört man kann emmulatoren auf der psp laufen lassen und dann wollte ich einfach nur wissen welche version ich nehmen soll IST DAS SO SCHWER!!!!!!!!!!

Soll ich einfach update von 2.81 auf 3.03OE-C und dann kann ich zokken????????????????????????????????????????????????????? und gebrannte spiele und so

• Fireware Beitrag #17
nein man kann von 2.81 nicht auf 3.03-oe-c updaten

• Fireware Beitrag #18
Wurde da eigentlich nicht genug geholfen? Mit 2.81 musst du warten bis ein Downgrader rauskommt

Und für gebrannte Spiele (ISOS) bekommst du hier keine hilfe, da dies Illegal ist.

• Fireware Beitrag #19
gut dann hab ich ja mal ne klare antwort

als wenn ich 2.81 habe wi3 komm ich dann zu 3.03 (welche ich zum zokken benötige)??

Was bedeutet downgrader wohin geht das denn dann mit meiner PSP

• Fireware Beitrag #20
Ja du kannst auf 3.03 Updaten, kannst alle neuen Spiele zocken. Damit meine ich aber keine Homebrews sondern UMD's.

Thema:

Fireware

Fireware - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben