Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fireware
Diskutiere Fireware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey,
ich hätte da mal n Frage, denn mit welchen Fireware kann man alles SNES und N64 Emulator spielen.
2. Bis vieviel GB Memery Stick kann die...
Fireware Beitrag #1
F
Future
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hätte da mal n Frage, denn mit welchen Fireware kann man alles SNES und N64 Emulator spielen.
2. Bis vieviel GB Memery Stick kann die PSP verarbeiten
sollte gehen,da 3.03OE-C ja wie 3.03 is, aber eben HB unterstützt...
Fireware Beitrag #6
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich weiß nicht welche fw er hat das ganze nützt nichts wenn er 3.01 oder 3.02 hat
Fireware Beitrag #7
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Er will ja keinen Kernel zugriff nutzen ...
Also könnte er auch einfach z.B den Firmware 2.80 eLoader nehmen.
Fireware Beitrag #8
F
Future
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2.81
Fireware Beitrag #9
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
dann musste dich noch ein wenig gedulden .
so etwa eine woche.....
Fireware Beitrag #10
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ja eine woche ist gut
also wenn die leute an einem 3.03 downgrader arbeiten wird es wohl nieee einen 2.81 downgrader geben
Fireware Beitrag #11
F
Future
Punkte Reaktionen
0
warum muss ich denn noch ne woche warten?
Ich hab net so die Ahnung wäre cool wenn ihr sagt ok du hast 2.81 Version und du musst die XXX Version runterlanden
Fireware Beitrag #12
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
das warn witz mit einer woche
die leute sitzen grad an einem 3.03 downgrader hallo!!!!
dann wird es so schnell wohl keinen 2.81 downgrader geben
Fireware Beitrag #13
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
wieso er kann doch einfach auf 3.03 updaten und dann downgraden!
jezt beib mal locker und fang net an zu beleidigen ich hab keine ahunugn von dem teil und ich wollte n psp vom bekannten abkaufen und ich habe gehört man kann emmulatoren auf der psp laufen lassen und dann wollte ich einfach nur wissen welche version ich nehmen soll IST DAS SO SCHWER!!!!!!!!!!
Soll ich einfach update von 2.81 auf 3.03OE-C und dann kann ich zokken????????????????????????????????????????????????????? und gebrannte spiele und so
Fireware Beitrag #17
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
nein man kann von 2.81 nicht auf 3.03-oe-c updaten
Fireware Beitrag #18
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Wurde da eigentlich nicht genug geholfen? Mit 2.81 musst du warten bis ein Downgrader rauskommt
Und für gebrannte Spiele (ISOS) bekommst du hier keine hilfe, da dies Illegal ist.
Fireware Beitrag #19
F
Future
Punkte Reaktionen
0
gut dann hab ich ja mal ne klare antwort
als wenn ich 2.81 habe wi3 komm ich dann zu 3.03 (welche ich zum zokken benötige)??
Was bedeutet downgrader wohin geht das denn dann mit meiner PSP
Fireware Beitrag #20
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Ja du kannst auf 3.03 Updaten, kannst alle neuen Spiele zocken. Damit meine ich aber keine Homebrews sondern UMD's.
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...