Fireware

Diskutiere Fireware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Was sind Homebrews?? Ich will ja eigentlich nur die snes und n64 emulator bzw games zokken können?? UNd mir is immer noch net klar mit welcher...
  • Fireware Beitrag #21
Was sind Homebrews??

Ich will ja eigentlich nur die snes und n64 emulator bzw games zokken können?? UNd mir is immer noch net klar mit welcher Fireware das klappt und euere Fachwörter versteh ich net

• Fireware

Anzeige

• Fireware Beitrag #22
Homebrew sind von Spass-programmierer erstellte Programme.
Und diese Emulatoren sind eben auch ein "Homebrew". Der nachteil ist eben das du mit deiner FW 2.81 und höher keine "Homebrews" nutzen kannst. Und somit auch kein SNES Emulator.

Für Homebrews benötigst du eine 1.5 oder eine 2.80 mit einem eboot Loader. Und mit den 3.03 OE-C usw. kannst du auch Homebrews nutzen.
Diese Firmwares sind aber nicht von Sony, daher kannst du auch nich mit 2.81 auf diese downgraden.

• Fireware Beitrag #23
ja das sind homebrews aber dafür brauchst du endweder 1.50 oder 3.03-oe oder 3.03-oe-b/c

• Fireware Beitrag #24
aber als totaler anfänger ist downgraden sehr riskant ein winziger fehler wie z.b. stromzufuhr weg oder so ist die psp gebrickt das bedeutet sie ist komplett tot

• Fireware Beitrag #25
chrissy schrieb:
ja das sind homebrews aber dafür brauchst du endweder 1.50 oder 3.03-oe oder 3.03-oe-b/c

Nein nicht unbedingt, es gibt auch eLoaders für die 2.5/2.6 wegen der GTA Lücke. Oder den eLoader von der Firmware 2.81 "Kriek"

• Fireware Beitrag #26
vielen dank für die erklärung jetzt weiß ich bescheit aber ich hab n kollgen der das klaubich schon mal gemacht hat, aber man ich nicht ihrgentwie von 2.81 auf n passend "Homebrews-FM" downgraden

• Fireware Beitrag #27
hm wusst ich überhaupt noch nicht

• Fireware Beitrag #28
Future schrieb:
vielen dank für die erklärung jetzt weiß ich bescheit aber ich hab n kollgen der das klaubich schon mal gemacht hat, aber man ich nicht ihrgentwie von 2.81 auf n passend "Homebrews-FM" downgraden

Also mit nem Prog könnte das nicht gehen ^^

Man kann aber jede Firmware downgraden für 50 Euro ...

@ chrissy ja eLoaders gibts schon lange, mit denen hat man aber keinen vollen Zugriff auf den Kernel (Flash)

• Fireware Beitrag #29
wie gesagt upgrade auf 3.03 warte auf den downgrader der in den nächsten wochen oder vielleicht sogar schon tagen rauskommt und mach dann ein downgrade auf 1.50 und dann upgrade wieder auf 3.03-oe-c

• Fireware Beitrag #31
Also ich upp grade auf 3.03 warte auf den Downgrade zu 1.5 und dann upgrade ich auf 3.03-oe-c

Aber wofür brauch ich gta?

• Fireware Beitrag #32
Für den downgrade auf 1.5! Es wird ein kleiner Fehler im Spiel benutzt.

• Fireware Beitrag #33
ahh ok dann kauf ich das mal nur ihrgenteiner muss mir nochmal erklären wie das dann genau geht?!

• Fireware Beitrag #34
Kein Problem.Das können wir aber auch erst wenn der Downgrader raus ist :wink:

• Fireware Beitrag #35
Future schrieb:
ahh ok dann kauf ich das mal nur ihrgenteiner muss mir nochmal erklären wie das dann genau geht?!
Du brauchst dafür aber die alte GTA lcs Version, die gibt es warscheinlich nicht mehr bei Media Markt & Co. Da musst du bei ebay schauen.

• Fireware Beitrag #36
chrissy schrieb:
unvollständig!

Mit 2.71SE-X und 3.02OE-X gehts auch. Außerdem natürlich wie Lamborghini schrieb mit den E-Loadern

Thema:

Fireware

Fireware - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben