[TUT] BLACK Plain Background

Diskutiere [TUT] BLACK Plain Background im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nach Deinen Posts von gerade zu beuteilen, hast Du die original FW von Sony. Brauchst aber vorzugsweise die 3.03 OE-C.
  • [TUT] BLACK Plain Background Beitrag #21
RuQaN schrieb:
hey wie geht das? ich habe auch fw 3.03.
Nach Deinen Posts von gerade zu beuteilen, hast Du die original FW von Sony. Brauchst aber vorzugsweise die 3.03 OE-C.

• [TUT] BLACK Plain Background Beitrag #22
ja und wie mach ich die andere FW?

danke im voraus

• [TUT] BLACK Plain Background Beitrag #23
In dem Du etwas tust, was Dir jetzt weh tun wird - selber denken :idea: :!:

Und dann das Forum nutzt... Denn - jetzt kommt die riesen Überraschung - steht alles schon hier genau beschrieben.

• [TUT] BLACK Plain Background Beitrag #24
N00Binator schrieb:
In dem Du etwas tust, was Dir jetzt weh tun wird - selber denken :idea: :!:

Und dann das Forum nutzt... Denn - jetzt kommt die riesen Überraschung - steht alles schon hier genau beschrieben.
lol der is geil :lol:

Thema:

[TUT] BLACK Plain Background

[TUT] BLACK Plain Background - Ähnliche Themen

[tut] FIRMWARENAME umbennen zb. wie ich..: [TUT]Firmwarename umbenennen Hi, da mich viele Leute gefragt haben, wie man den Firmwarenamen umbenennen kann, habe ich mir die Mühe gemacht...
Pandora TUT für Totale Newbies: Was ihr braucht: 1. Eine CFW fähige PSP 3.40OE-A oder höher. 2. Dieses Packet hier. Ok beginnen wir: 1. Macht ein Backup von eurem Memorystick...
[TUT]Popsloader: Hallo Freunde, nachdem ich schon seit ewigkeiten nicht weiß, wie popsloader richtig funzt und wofür es überhaupt genau ist, hab ichs nun...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
[TUT]Windows 95 auf der PSP: Ich möchte hier betonen, dass das TUT nicht von mir ist. Ich habe es auf einem anderen Forum gefunden und zahlreiche, wirklich zahlreiche...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben