Hello World startet nicht

Diskutiere Hello World startet nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe die "alte" gta lcs version (ULES 00182) Habe die Rar Datei in den SAVEDATA Ordner auf dem Memorystick entpackt. Aber immer wenn ich das...
  • Hello World startet nicht Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die "alte" gta lcs version (ULES 00182)

Habe die Rar Datei in den SAVEDATA Ordner auf dem Memorystick entpackt.
Aber immer wenn ich das Spiel starte läd das Spiel bis zur Hälfte und nach ein paar sekunden schaltet sich die PSP wieder ab.
Was mach ich falsch??

• Hello World startet nicht Beitrag #2
Zocker1 schrieb:
Ich habe die "alte" gta lcs version (ULES 00182)
Bist Du Dir sicher? Welches FW-Update hat Dein GTA?

• Hello World startet nicht Beitrag #3
2.00 ganz sicher

• Hello World startet nicht Beitrag #4
Ist das der einzige GTA Speicherstand auf deiner PSP? Stopf deine alten Speicherstände mal auf den PC und versuch es nochmal.

• Hello World startet nicht Beitrag #5
die rar datei???

hast du die nicht entpackt??? :shock:

• Hello World startet nicht Beitrag #6
  • Hello World startet nicht Beitrag #7
also so wie es ausschaut haste alles richtig gemacht....

:?

Thema:

Hello World startet nicht

Hello World startet nicht - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus: Hallo, habe eine PS4 Phat (CUH-1116a). Die Konsole wurde nur selten genutzt, stand die meiste Zeit ohne Strom da. Hat aber immer tadellos...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben