3.03 Downgrader Hilfe-Thread

Diskutiere 3.03 Downgrader Hilfe-Thread im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Sagt mal habt ihr das verschlafen oder ist es grad erst erschienen? Auf der Homepage von http://www.noobz.eu/ scheint ein 3.03 downgrader online...
  • 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #1
A

Absolut_Latest

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal habt ihr das verschlafen oder ist es grad erst erschienen?

Auf der Homepage von scheint ein 3.03 downgrader online zu sein!

Träum ich oder ist es endlich soweit (oder ist es gar ein fake)???

EDIT: Kein Fake! ES GIBT DEN 3.03 DOWNGRADER! Ich werds mal ausprobieren!

EDIT: Funktioniert 100% YEAAAAAAH ICH HAB 1.5! JUHUUUUU :)

ES IST SOWEIT!!!!!

EDIT: Jetzt hab ich auch 3.03 OE-C drauf!

Code:
v3.03 Downgrader

After much work over the past few days, we finally succeeded - we have an easy-to-use downgrader for v3.03 PSPs!

Some ground-rules:

* This downgrader is for v3.03 firmware only. But if you have v2.81 - v3.02, no problem - you can just upgrade to v3.03 to use the downgrader.
    * You need a copy of the unpatched GTA:Liberty City Stories UMD. No ISOs, no patched UMDs, not Vice City Stories. See here for some info on how to check if your version is patched. The most reliable way : the unpatched disks have the v2.0 firmware update on them.
    * This downgrader is intended to enable homebrew. Homebrew is NOT the same as piracy. Don't be a thieving loser - buy the games you play.
    * The downgrader will work on all current PSP hardware (TA-079 - TA-086). Patching of TA-082+ is automatic in the downgrader.
    * You downgrade at your own risk. There is always a chance of bricking, although we have done everything we can think of to make this process safe. 

Full instructions for downgrading are included in the Downgrader_HOWTO.txt file in the ZIP file. Read them carefully! You will need:

* The 3.03 downgrader package
    * Official v1.50 Firmware Update EBOOT
    * Official v3.03 Firmware Update EBOOT (only if your PSP is not 3.03 already) 

Enjoy! You can get support for any problems at the PSPUpdates forum.

Remember to check out the PSP Homebrew Database for information on homebrew that can be run on your newly-downgraded PSP!

Warning: After downgrading from 3.03 to 1.5, there are some remnants of 3.03 left in flash. If you later try to re-upgrade to 3.03 and repeat the downgrade, things will break. At some later point, we will work on a cleaner that will remove these extra files. Until then, enjoy! (Don't worry, upgrading to 3.03 OE firmwares still works fine).

LG Thomas

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #2
Re: WICHTIG: 3.03 Downgrader ist da!!!!!!!!!!!!!

Absolut_Latest schrieb:
Sagt mal habt ihr das verschlafen oder ist es grad erst erschienen?

Ja, irgendwann muß ich auch mal schlafen *ggg* und der DG ist kurz nach Mitternacht rausgekommen.

Jetzt werden einige glücklich sein hier.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #3
hat es schon einer gemacht?
ich brauche nur noch das gta von meinem freund dann habe ich 1.5 oder eher 3.03 von drak alex huhu

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #4
geiloooooo aber ist das so das man den gta umbedingt braucht?
ich warte bis ein easy downgrader kommt... um sihcer zu sein :lol:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #6
Daaaaaaanke viiiielmals....

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #7
klappt der easy installer ohne gta?

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #8
Pspandiemacht schrieb:
klappt der easy installer ohne gta?

Oh Mann - in jedem Thread zu dem Thema wird darauf hingewiesen, das ohne GTA:LCS nix geht. :roll:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #9
könnt ihr mir helfen gehht in das andere Thread... allgemeint..> da hat doch Alomo einen tut gemacht und weiss jetzt beim 2ten schritt nicht mehr weiter...... helft mir... gibt s ein besseres tut auf deutsch?

MFG BlackTiger

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #10
Blacktiger|rules schrieb:
könnt ihr mir helfen gehht in das andere Thread... allgemeint..> da hat doch Alomo einen tut gemacht und weiss jetzt beim 2ten schritt nicht mehr weiter...... helft mir... gibt s ein besseres tut auf deutsch?

MFG BlackTiger

Benutz doch einfach den EasyInstaller von weiter oben. Da sparste Dir das.

Runterladen, ausführen und dann wie in der anderen Anweisung die Sachen auf der PSP durchführen.

Installation:

-Wenn nicht schon geschehen auf Firmware 3.03 upgraden.
-PSP anschliessen, USB einschalten und den EasyInstaller ausführen.
-Pfad zum MS wählen (z.B. "X:\" ) und auf installieren klicken.
-Das ungepatchte GTA:LCS starten.
-Jetzt sollte das Savegame laden, dann sollte ein Bluscreen kommen und die PSP neustarten.
-Überprüfe ob HEN läuft, in der System Information sollte Version 3.03 HEN stehen.
-Dann ins Game Menü gehen und das Update starten.
-Wenn du die Abfrage bestätigt hast, startet der Downgrade.
-Wenn der Downgrade abgeschlossen ist mit X bestätigen, die PSP sollte dann aut. neustarten.
-Die Meldung das einige Daten beschädigt sind mit X bestätigen.

Wichtige Hinweise:
- Akku sollte mindestens 75% Ladungsstand haben.
- Netzteil muß angeschlossen sein.
- Während des Downgrades die PSP nicht abschalten oder irgendwelche Tasten drücken - ansonsten Brick.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #11
In welchen Ordner muss man den Easy Installer tun???

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #12
Zocker1 schrieb:
In welchen Ordner muss man den Easy Installer tun???

In gar keinen - einfach auf Deinem PC ausführen.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #13
Das geht nicht!! Nachdem das Spiel zur Hälfte geladen ist, hängt sich die PSP auf wie auch schon bei der Hello World Demo

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #14
Welche Nummer steht bei Dir auf der Rückseite der UMD im Innenring?

Musst die UMD etwas schräg ins Licht halten um es zu sehen.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #15
also bei mir steht da

ULES-00182

oder meinst du auf der rückseite von der UMD?

hat den easy installer auch schon jemand benutzt und wen ja geht er problemlos?

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #16
A0100652292-A911

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #17
Jetzt bin ich überfragt. Du hast die richtige GTA-Version. Eigentlich sollte es funktionieren.

Probiere mal, Deinen Memorystick zu formatieren (mit der PSP) und gehe danach noch einmal die einzelnen Schritte durch.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #18
An der Nummer ist es nicht unbedingt immer zu erkennen.

Ist auf der UMD das FW Update auf 2.0 enthalten?
Dann ist es die richtige Version.

Die gepatchte Versiom hat FW 2.60 auf der UMD.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #19
Es ist 2.00 ganz sicher

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #20
Dann greif mal den Tipp von N00Binator auf...

Thema:

3.03 Downgrader Hilfe-Thread

3.03 Downgrader Hilfe-Thread - Ähnliche Themen

DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben