3.03 Downgrader Hilfe-Thread

Diskutiere 3.03 Downgrader Hilfe-Thread im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; @hoäst Erstmal willkommen bei uns im Forum :-) Ich hab da allerdings gleich schon was zu bemängeln... Ein Tauschen oder Verleihen von Spielen...
  • 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #141
@

Erstmal willkommen bei uns im Forum :)

Ich hab da allerdings gleich schon was zu bemängeln...
Ein Tauschen oder Verleihen von Spielen ist bei uns im Forum nicht erlaubt.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #142
Slusher schrieb:
@

Erstmal willkommen bei uns im Forum :)

Ich hab da allerdings gleich schon was zu bemängeln...
Ein Tauschen oder Verleihen von Spielen ist bei uns im Forum nicht erlaubt.
OK sry ich oute mich hab die Regeln nur schnell überflogen.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #143
Boah, ich hatte heute einen schock
ich hab die psp meines freundes downgegradet. Als ich sie wieder einschalten wollte kam nur der ton, aber das bild blieb schwarz! :shock: ich dachte nur noch jetzt ist es vorbei... ich hatte alles versucht, akku raus etc. aber das display blieb schwarz. doch dann drückte ich versehentlich die O taste und sie ging aufein mal an ;)
boah das war knapp

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #144
bitte schnell um hilfe

habe den easyloader benutzt und jetzt steht bei mir in der systeminfo 3.03 HEN wenn ich jetzt auf game gehe und den PSP - Aktualisierung Ver. 2.00 starten will kommt da nur : Die System-Software auf ihrem PSP_System ist Version 3.03. Keine Aktualisierung erforderlich.
Was soll ich tun ? bitte helft mir schnell

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #145
KEINE DOPPELPOSTS und auch keine POSTPUSHING!
Unterlasse die in Zukunft. danke!

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #146
du musst die datei vom stick öffnen. guck dir das tut nochmal an. die 2.0 version brauchst du net.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #147
joa hat sich dann wenige minuten später von selbst gelöst :) trotzdem danke

Thema:

3.03 Downgrader Hilfe-Thread

3.03 Downgrader Hilfe-Thread - Ähnliche Themen

DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben