Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03 Downgrader Hilfe-Thread
Diskutiere 3.03 Downgrader Hilfe-Thread im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; @hoäst
Erstmal willkommen bei uns im Forum :-)
Ich hab da allerdings gleich schon was zu bemängeln...
Ein Tauschen oder Verleihen von Spielen...
OK sry ich oute mich hab die Regeln nur schnell überflogen.
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #143
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Boah, ich hatte heute einen schock
ich hab die psp meines freundes downgegradet. Als ich sie wieder einschalten wollte kam nur der ton, aber das bild blieb schwarz! :shock: ich dachte nur noch jetzt ist es vorbei... ich hatte alles versucht, akku raus etc. aber das display blieb schwarz. doch dann drückte ich versehentlich die O taste und sie ging aufein mal an
boah das war knapp
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #144
S
SicModding
Punkte Reaktionen
0
bitte schnell um hilfe
habe den easyloader benutzt und jetzt steht bei mir in der systeminfo 3.03 HEN wenn ich jetzt auf game gehe und den PSP - Aktualisierung Ver. 2.00 starten will kommt da nur : Die System-Software auf ihrem PSP_System ist Version 3.03. Keine Aktualisierung erforderlich.
Was soll ich tun ? bitte helft mir schnell
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #145
S
SicModding
Punkte Reaktionen
0
KEINE DOPPELPOSTS und auch keine POSTPUSHING!
Unterlasse die in Zukunft. danke!
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #146
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
du musst die datei vom stick öffnen. guck dir das tut nochmal an. die 2.0 version brauchst du net.
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #147
S
SicModding
Punkte Reaktionen
0
joa hat sich dann wenige minuten später von selbst gelöst trotzdem danke
DBD Mitspieler gesucht PS: Hi
We are currently looking for a teammate in DbD.
If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us.
We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out.
If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...