FW 3.03oe-b SNES EMU

Diskutiere FW 3.03oe-b SNES EMU im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi leutz, ich suche nen SNES Emu für PSP aber mal einen der funktioniert. Ich habe bereits 3 stück getestet und alle laufen stotternd. Da ist aber...
  • FW 3.03oe-b SNES EMU Beitrag #1
I

imported_Freeza

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,
ich suche nen SNES Emu für PSP aber mal einen der funktioniert. Ich habe bereits 3 stück getestet und alle laufen stotternd. Da ist aber irgendwas unlogisch, da man die PSP ja auch 333 MHz damit takten kann muss das ding doch eigentlich locker flüssig laufen kann mich nicht daran erinnern, dass das SNES 333 MHz hatte ^^ oder doch :shock: ? bitte um hilfe :)

• FW 3.03oe-b SNES EMU Beitrag #2
ne, das ist völlig normal dass es stockt

• FW 3.03oe-b SNES EMU Beitrag #3
kommt ganz drauf an!! ich nutz den SNES9x und ohne Ton und 3 Frameskip als einstellung läuft der rund!!

PS: Der SNES hatte 3,45 mhz!

• FW 3.03oe-b SNES EMU Beitrag #4
Ja es kommt meistens auf den Emulator an, z.B bei mir lief der N64 Emu (fast) einwandfrei.

• FW 3.03oe-b SNES EMU Beitrag #5
hmm also diesen SNES9x hatte ich auch genutzt aber wie gesagt hat gestottert und ohne TON zu spielen scheint mir auch langweilig :( gibbet keine Möglichkeit?

Thema:

FW 3.03oe-b SNES EMU

FW 3.03oe-b SNES EMU - Ähnliche Themen

Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher: EDIT: Emulator hinzugefuegt, Geschwindigkeit hinzugefuegt Hi alle, da dieses Thema anscheinend immer mal wieder auftaucht hier mal eine Liste von...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben