Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jetzt schon jemand gedowngradet (3,03) auf 1,5???
Diskutiere Hat jetzt schon jemand gedowngradet (3,03) auf 1,5??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich denk mal, dass noobi versucht mit seiner 16er (höhöhö) GTA LCS Hülle zu prollen :D:D:D
ausserdem zeigt das Bild den Schatten seiner...
Hat jetzt schon jemand gedowngradet (3,03) auf 1,5??? Beitrag #41
ich denk mal, dass noobi versucht mit seiner 16er (höhöhö) GTA LCS Hülle zu prollen
ausserdem zeigt das Bild den Schatten seiner wunderschönen Hand und seinem Fotohandy
nein. ich denke, dass die fundamentale Aussage dieses Bildes " HAHA, ich hab GTA unpatched Version und du nicht " ist.
Hat jetzt schon jemand gedowngradet (3,03) auf 1,5???
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...