Flash Player für die PSP

Diskutiere Flash Player für die PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI Leute ich habe mir ein Flash player auf meiner PSP womit ich swf abspielen kann, aber leider stürzt meine psp ab wenn ich ein flash game...
  • Flash Player für die PSP Beitrag #1
S

Saiyuki

Punkte Reaktionen
0
HI Leute

ich habe mir ein Flash player auf meiner PSP womit ich swf abspielen kann, aber leider stürzt meine psp ab wenn ich ein flash game starte. Ganz einfache flash datein spielt er ab. Aber sobald ich was steuern kann im spiel dann geht nichts. Animation in flash funzen aber halt keine games. z.B. hentai games :lol: die funzen nicht. Mir geht es aber mehr darum wieso es nicht geht.

würde mich über hilfe freuen

• Flash Player für die PSP Beitrag #2
Kenne mich zwar mit den Flashspielen nicht aus aber auch die brauchen ja irgendein Befehl mit dem man es steuern kann, das wäre ja im Normalfall Maus und Tastatur. Die hat die PSP ja aber nicht, das gibt dann vielleicht ein Error oder sowas in der Art. :?

• Flash Player für die PSP Beitrag #3
die maus kann ich steuern und klicken und es werden nicht alle grafiken anzeigen

• Flash Player für die PSP Beitrag #4
lol ich zockte früher flashgames, ne du kannst nur spiele zocken, die nur die Maus brauchen und den Linksklick ^^

und vielleicht werden die Grafiken nicht angezeigt weil du vielleicht zu wenig Speicher hast,oder es ist keine Flash datei (auf webseiten)

Thema:

Flash Player für die PSP

Flash Player für die PSP - Ähnliche Themen

Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
First Alpha Fun Arena: Hallo und Herzlich Willkommen in der First Alpha Fun Arena, zur Zeit findet die Umstellung des "First Alpha Clans" auf die neue "First Alpha Fun...
Suchen noch Loyale Gamer - Spieler: www.1stA.de Hallo und Herzlich Willkommen in der First Alpha Fun Arena, zur Zeit findet die Umstellung des "First Alpha Clans" auf die neue...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben