Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PSP Firmware 3.10 bereits decrypted
Diskutiere Neue PSP Firmware 3.10 bereits decrypted im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die neue PSP FW 3.10, die es bisher nur in Korea gibt, ist bereits wenige Stunden nach Release zum größten Teil decryptet worden.
Dark_Alex...
Neue PSP Firmware 3.10 bereits decrypted Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die neue PSP FW 3.10, die es bisher nur in Korea gibt, ist bereits wenige Stunden nach Release zum größten Teil decryptet worden.
Dark_Alex nutzte hierzu eine leicht modifizierte Version des Psardumpers.
Sobald die neue FWkomplett decrypted ist, rückt eine neues Update der cFW auf Version 3.10 OE immer näher.
Neue PSP Firmware 3.10 bereits decrypted Beitrag #2
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
fett.
ist auch schon wo zulesen welche erneuerungen diese fw hat?
mfg eNox-
Neue PSP Firmware 3.10 bereits decrypted Beitrag #3
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider nur einen englischen Changelog und im Moment keine Zeit es zu übersetzten.
Alles nicht wirklich nützlich und im Moment auch nur für die PSP-1005 K.
Changelog
GAME
• "It enjoyed PLAYSTATION Network tie frames and the function for was strengthened." <-- no idea... maybe compatibility is improved?
NETWORK
• Function to record MPEG-4 AVC from LocationFree Player. Model LF-PK20 (Japan) or LF-B20 and LF-B10 (United States) LocationFree™ base stations are required for this.
• "Memory economy" function added to Web Browser settings
SETTINGS
• "Dynamic normalizer" function added in Sound settings.
Memory economy:
When using the Web Browser, it uses less memory. However, picture quality decreases.
Dynamic normalizer:
The volume level for playing music is regulated.
Neue PSP Firmware 3.10 bereits decrypted Beitrag #12
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
ähm, wieso?
1. hab ich die sicherheit, dass die psp heile gedowngraded wird.
und
2. habe ich kein gta!!! (50-70€ )
von daher suckt da gar nix
mich würde es ankotzen, wenn ich ne 3.03 PSP hätte, es nen downgrader gibt, ich aber kein GTA hätte... das suckt!
Neue PSP Firmware 3.10 bereits decrypted Beitrag #13
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
irgendwie bietet des neue update kaum anreize, ich glaub die ham nur schnell irgend einen kack zusammengesucht, damit es nich für jeden als reaktion auf den downgrader ausschaut. einen locationfree-player hat eh keiner, aber was bringt denn der normalizer hat des schon jemand ausprobiert, hab sowas beim mp3 player, macht fast keinen unterschied. das platzsparen wirk für mich auch nich so effizient wie sich viele wünschen werden.
Neue PSP Firmware 3.10 bereits decrypted Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Sie sollten mal lieber mehr Hintergründe rausbringen, für die original Firmware Nutzer sicher interessant.
Neue PSP Firmware 3.10 bereits decrypted Beitrag #15
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
sonst wurde halt immer expliziet erwähnt ob an der sicherheit was gemacht wurde! aber dark_alex oder noobz.eu werden sich ja schon melden wenn sie die psp mit demselben exploit gehackt kriegen!
Neue PSP Firmware 3.10 bereits decrypted Beitrag #16
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Kahmal schrieb:
auf www.yourpsp.de ist die firmware auch schon drauf und man kann sich die features anschauen. keinerlei sicherheitsupdate!
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
[NEWS] Eine neue Custom Firmware "3.72 HX-1"!: Wie aus dem Nichts rückt ein neuer Entwickler einer Custom Firmware ins Rampenlicht: HellDashX!
Er hat etwas Tolles geschafft, nämlich Dark_AleX’...