Dowgraden....Hilfe!

Diskutiere Dowgraden....Hilfe! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Es gibt hier kein Tut zu 3.03 downgraden. Und das behaupte ich solange, bis mir jemand das Gegenteil beweist! mfg ATeKa ;)
  • Dowgraden....Hilfe! Beitrag #21
Es gibt hier kein Tut zu 3.03 downgraden. Und das behaupte ich solange, bis mir jemand das Gegenteil beweist!

mfg ATeKa ;)

• Dowgraden....Hilfe! Beitrag #23
ATeKa schrieb:
Du brauchst eine besondere Version von GTA um auf 1.5 downgraden zu können. Anders geht es mit deiner Firmware nicht. Es sei denn du upgradest auf 3.51, dann kannst du nämlich mit Lumines downgraden. Aber ich würde an deiner Stelle bei 3.03 bleiben.
Ich such dir mal ein Tutorial raus wie man auf 1.5 kommt. ;)

mfg ATeKa

Er meint 3.50 als Firmware´!!!

• Dowgraden....Hilfe! Beitrag #25
klar man kann die 3.51 nicht downgraden (nbur über den pandora akku) es ist die 3.50 die kann man downgraden

• Dowgraden....Hilfe! Beitrag #26
Jetzt kappier ich was ihr meint. :D
Ich dachte ihr meintet maxm.
Sagt doch, dass ich mich verschrieben hab.:oops:

@maxm: Ja ich meinte auf 3.5, war nur ein Fehler. Die 3.51 kann man nicht downgraden (im moment nur mit Pandora).
Sorry für das Missverständnis

mfg ATeKa

• Dowgraden....Hilfe! Beitrag #27
also kann ich das so machen wie du es mir auf geschrieben hast oda wie

• Dowgraden....Hilfe! Beitrag #28
Klar, wenn du 3.03 hast, dann genau so wie es da steht ;).

mfg ATeKa

• Dowgraden....Hilfe! Beitrag #29
2.82 auf 1.5

Hi,
Ich möchte meine PSP auf 1.5 downgraden derzeit habe ich V.2.82 Weil ich hab ein Spiel bekomm und weiss net wie ich das drauf mach also könnt ihr mir helfen???

MfG Sascha[-o<

• Dowgraden....Hilfe! Beitrag #30
wir können dir helfen zu downgraden aber kein Spiel draufzuhaun!
Um downzugraden brauchst erstmal GTA LCV (unpatched!!!!) oder Lumines

• Dowgraden....Hilfe! Beitrag #31
xD Wawrm nicht mit dem SPiel?
Wie jetzt soll ich mir das game kaufenen oder was?
Unpatched was das?
Lumine??? was das

MfG Sascha

• Dowgraden....Hilfe! Beitrag #32
Lijan schrieb:
xD Wawrm nicht mit dem SPiel?
Wie jetzt soll ich mir das game kaufenen oder was?
Unpatched was das?
Lumine??? was das

MfG Sascha

Baooch man wie **** kann mein sein?

1. Weil es illegal ist.
2. Ja was sonst!
3. Do you speak english?
4. www.amazon.de Such da mal nach lumines!

Thema:

Dowgraden....Hilfe!

Dowgraden....Hilfe! - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Wo sind die Spielstände?: Hallo zusammen folgendes ist passiert: habe PS4 gestartet, dann stand schwerer fehler, dann mehrere Sachen unter anderem standart einstellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben