Frage wegen W-Lan Schlüssel

Diskutiere Frage wegen W-Lan Schlüssel im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Ich hätte eine Frage ich habe W-Lan, und habe zurzeit eine Wep Verschlüsselung, würdet ihr mir lieber einen Wpa Schlüssel emphfelen?
  • Frage wegen W-Lan Schlüssel Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine Frage ich habe W-Lan, und habe zurzeit eine Wep Verschlüsselung, würdet ihr mir lieber einen Wpa Schlüssel emphfelen?

• Frage wegen W-Lan Schlüssel Beitrag #2
Für WLAN solltest Du schon die sicherere WPA-Verschlüsselung verwenden.

• Frage wegen W-Lan Schlüssel Beitrag #3
das kommt drauf an was du sonst noch so für sicherheitvorkehrungen hast...

• Frage wegen W-Lan Schlüssel Beitrag #4
Imo reicht auch WEP + MAC Tabelle aus, kommt drauf an in welchem gebiet du wohnst, ich wohn in nem kaff wo ich den einzigen router der strasse hab xD hier wohnen eh nur rentner :lol:

Aba wenn man in ner riesigen stadt wohnt wo viele Notebooks usw haben würd ich vlt doch lieber WPA machen :eek:

• Frage wegen W-Lan Schlüssel Beitrag #5
Ok danke, ja ich wohne in Würzburg wir haben so etwa 130 000 Einw. bei uns in der Straße haben über 8 Leute W-Lan.

• Frage wegen W-Lan Schlüssel Beitrag #6
Ich hätt au mal a kleine Frage zu W-LAN
Unterstützt die PSP die WPA2-Verschlüsselung?

• Frage wegen W-Lan Schlüssel Beitrag #7
Kann ich dir nicht sicher sagen, ich glaube aber die psp unterstützt nur wpa "1"

• Frage wegen W-Lan Schlüssel Beitrag #8
nein habe nachgeschaut habe die Fw 3,03 Oe-c und da geht es nur mit max einem WPA 1 Schlüssel.

Thema:

Frage wegen W-Lan Schlüssel

Frage wegen W-Lan Schlüssel - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben