Einfacher 3.03 Downgrader? (Umfrage)

Diskutiere Einfacher 3.03 Downgrader? (Umfrage) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Findet ihr den 3.03 downgarder einfach zu bedienen ?? Gibt Bitte die Zahl ein als Text. Ja (01) Nein (02)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einfacher 3.03 Downgrader? (Umfrage) Beitrag #1
M

Moreno1989

Punkte Reaktionen
0
Findet ihr den 3.03 downgarder einfach zu bedienen ??
Gibt Bitte die Zahl ein als Text.

Ja (01)

Nein (02)

• Einfacher 3.03 Downgrader? (Umfrage) Beitrag #2
Sorry, aber was ist das sinnloses?

• Einfacher 3.03 Downgrader? (Umfrage) Beitrag #3
hahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn es dir zu schwer is, nehme den Easydowangrtader von csfreakno1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfacher 3.03 Downgrader? (Umfrage)

Einfacher 3.03 Downgrader? (Umfrage) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
Schwule Jungs (Freie Gesellschaft) suchen noch mitglieder!: Schwule Jungs (Freie Gesellschaft) Wir suchen noch Leute bitte aber nur Leute die es ernst meinen oder sich das mal anschaun wollen;)...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben