MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick)

Diskutiere MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick) im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, weiss jmd was in oben genannten Läden derzeit in etwa die 2 gig Sticks kosten? Da ich in 2 WOchen nach Berlin fahr un dmir entweder da...
  • MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick) Beitrag #1
F

Fiedl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiss jmd was in oben genannten Läden derzeit in etwa die 2 gig Sticks kosten? Da ich in 2 WOchen nach Berlin fahr un dmir entweder da einen kauf, oder eben bei Amazon.

danke

• MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick) Beitrag #2
Die gibt es dort höchstwascheinlich nicht. Genau wie bei uns...

• MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick) Beitrag #3
Warum denn das!?

• MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick) Beitrag #4
Ich war mal wieder 4 Tage in Berlin...

Im Saturn im Gesundbrunnen Center waren alle 2GB Sticks von Sandisk für ca 40€ schon weg und im Saturn am Alex waren die 2GB Sticks genauso teuer wie hier in NRW auch -_-

• MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick) Beitrag #5
MediaMarkt Essen

Sandisk

1 GB = 29,- Euro
2 GB = 69,95 Euro

• MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick) Beitrag #6
ich kann da nur Amazon empfehlen !

da kosten die 2 GB Original Sony Highspeed kiene 40€

Ich habe erst 4 bestellt, alles bestens !

• MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick) Beitrag #7
WMaze schrieb:
ich kann da nur Amazon empfehlen !

da kosten die 2 GB Original Sony Highspeed kiene 40€

Ich habe erst 4 bestellt, alles bestens !

Amazonen ist wirklich gut, doch kannst ja auch mal bei Billiger gucken, da gibts viele Sachen viel günstiger als z.B. Saturn und MM.
Hab mir bei Billiger einen iPod Nano 4GB mit Versabdkosten für 170€ bestellt hätte bei den genannten Märkten 200€ gekostet, also vergleichen lihnt sich auf jeden Fall. ;-)

• MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick) Beitrag #8
lol, wegen 30 euro? da würd ich lieber in so einen laden gehen und weiß wo ich ihn hinbringen kann wen er kaputt ist...

Thema:

MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick)

MM bzw. Saturn in Berlin (2gb-STick) - Ähnliche Themen

Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro: Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig wie die aktuelle Liefersituation der PS4 Pro ist? Ende des letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres gab es...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Was ist mit meiner PS3 los? Bugs, Freezes etc.: HI, ich hoffe wer weiss Rat, mein playsi spinnt!!! Alles hatte vor ca. 3 Wochen mit bf3 angefangen... Klar ist bf3 fûr seine Freezes bekannt...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Headsetberatung/bzw Antwort auf meine Fragen!!!(könnt kompliziert sein hehe): Mahlzeit! Bin Ps3 Neuling auch was die Zubehörhardware angeht!Mit der Sufu möcht ich mich hier nicht quälen da sie mir nicht das zeigt was ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben