Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe bei Homebrewprogs und suche welche
Diskutiere Brauche Hilfe bei Homebrewprogs und suche welche im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi hab jetzt die Firmware 3.03 oe-c (juhu) nun brauche ich eure Hilfe nun habe ich Counter Strike und Doom runtergeladen aber irgendwie wenn ich...
Brauche Hilfe bei Homebrewprogs und suche welche Beitrag #1
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Hi hab jetzt die Firmware 3.03 oe-c (juhu) nun brauche ich eure Hilfe nun habe ich Counter Strike und Doom runtergeladen aber irgendwie wenn ich CS starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die PSP stürzt ab. Bei Doom ist ein ähnliches Problem das läd und findet irgendwelche Daten nicht. Nun suche ich einen guten N64 Emu (ich besitze die Konsole und die jeweiligen Spiele also ist das nicht verboten) wer einen guten kennt der soll sich bei mir per PN melden, obwohl ich gehöhrt habe das in der 3.03 oe-c einer dabei sein sollte aber ich noch keinen gefunden habe bitte ich mir auch in dem Punkt zu Helfen. Ansonsten suche ich noch gute Homebrewprogs und Spiele aber bitte mit Direktlink. Außerdem suche ich noch Supertux kann mir einer da nen Link geben währe nett. Ich bedanke mich schon mal.
Ich suche gute Third-Person-Shooter zum online Spielen: Hiho Liebe mit Zocker und Zockerinen mir brenen da einige wichtige Fragen auf der Seele. Und hoffe ihr könnt sie mir beantworten?
Aber zuerst...
HALLO BRAUCHE HILFE!!!: Ich habe vorhin den 1.5 draufgemacht....ne frage kann ich die Aktualisierungs datei 14 MB wieder löschen oder brauch ich die noch wenn ich dann...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...