Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp??

Diskutiere Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe zum geburtstag nen 2gb memory stick bekommen, der allerdings nicht original ist. jetzt zu meinen problemen: 1: die meisten bilder...
  • Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zum geburtstag nen 2gb memory stick bekommen, der allerdings nicht original ist. jetzt zu meinen problemen:
1: die meisten bilder die ich auf die psp packe, haben starke pixelfehler, aber auf meinem pc sind sie in ordnung.
2: nur 2lieder von ungfähr 10 konnte meine psp abspielen, obwohl sie alle mp3 sind. ein paar konnte sie aber auch gar nicht erkennen.
3: obwohl ich x-oom habe, kann ich keine videos abspielen
4: könntet ihr mir sagen wie ich die videos von google auf die psp kriege, also in welchem ordner, da das mit x-oom nicht funktioniert
5: kann es sein das der memory stick nach dem formartieren weniger mb hat als vorher?? erst hatte ich 1938mb nach dem formatrieren aber nur noch 1456mb.
6: ich kann den spielstand von ridge racer nicht laden. dann steht da imma das die daten defekt währen, aber bei star wars funktioniert alles einwandfrei.
7: nach dem formartieren ist meine psp auf einmal viel langsamer geworden. liegt das am memory stick oda ist das normal??
ist der memory stick kaputt oda etwa die psp??
bitte helft mir :cry: thx für die antworten

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #2
Ja das liegt an den sch..... Stick, das ist doch bestimmt ein gefäschter Sony Stick oder`???

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #3
ja du hast viele Probleme um eine anständigen threadtitle zu schreiben, mach das bitte noch...

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #5
Nach Angaben des Verkäufers hast Du Garantie, demnach solltest Du mal Kontakt mit diesem aufnehmen.

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #6
Sieht nach nem Fake aus.

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #7
  • Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #8
Hallo
Wo hier gerade davon geredet wird, gibt es irgendeine Möglichkeit, gefälschte Sticks optisch zu erkennen?
Sowohl von Sony als auch von Sandisc?

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #9
Ja, google mal nach blackSPEED v1.0beta.

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #10
Kelle schrieb:
gefälschte Sticks optisch zu erkennen?
Na also das sieht man doch auf einen Blick!
10278.jpg
B00080H63G.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V61573281_.jpg

Nur aufs AUssehen kann man sich natürlich nicht verlassen da da meist "Abbildung kann vom Original abweichen." steht
Zusätlich sollte man sich auch noch die Beschreibung des Artikels durchlesen bevor man ihn sich kauft. Da sollte schon etwas von "original Sony" drinstehen.
Ach und vom Preis her sieht man es auch :wink: [/img][/quote]

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #11
Hinten auf den Sticks steht ja auch immer was drauf,so en code oder sowas................
Kann man daran auch erkennen ob der echt oder unecht ist?

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #12
Valledalle schrieb:
Kelle schrieb:
gefälschte Sticks optisch zu erkennen?
Na also das sieht man doch auf einen Blick!
10278.jpg
B00080H63G.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V61573281_.jpg

Nur aufs AUssehen kann man sich natürlich nicht verlassen da da meist "Abbildung kann vom Original abweichen." steht
Zusätlich sollte man sich auch noch die Beschreibung des Artikels durchlesen bevor man ihn sich kauft. Da sollte schon etwas von "original Sony" drinstehen.
Ach und vom Preis her sieht man es auch :wink: [/img]
Sag mal, Valledalle, wo is auf den beiden Bilder ein Unterschied?
Außerdem ist es egal ob da steht: "Abbildung kann vom original abweichen" da ich ihn in einem Laden kaufen werde und ihn deßhalb "wirklich sehen werde."

@MrWombel
trz thx

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #13
Kelle schrieb:
Außerdem ist es egal ob da steht: "Abbildung kann vom original abweichen" da ich ihn in einem Laden kaufen werde und ihn deßhalb "wirklich sehen werde."
Auf dem einen Steht Sony auf dem anderen nicht :wink: es gibt aber noch viel extremere Beispiele, bei manchen Fälschungen ist die Schrift total schräg draufgedruckt, ... Aber wenn du dir den Stick direkt im Laden laufst kannst du dir ja sicher sein, dass er original ist.

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #14
Valledalle schrieb:
Kelle schrieb:
Auf dem einen Steht Sony auf dem anderen nicht :wink: es gibt aber noch viel extremere Beispiele, bei manchen Fälschungen ist die Schrift total schräg draufgedruckt, ... Aber wenn du dir den Stick direkt im Laden laufst kannst du dir ja sicher sein, dass er original ist.
lol, ich bin echt blind, naja jeder darf mal verpelit sein ;)
Naja ich denke ich werde mir dann für 98€ einen 4GB von Sandisc kaufen, damit kann man wohl nich viel falsch machen hoffe ich mal.
Und wenn der irgendwann nich mehr geht, kann ich wenigstens, im Gegensatz zu Ebay, zum Laden gehen und denen die Hölle heiß machen.

• Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? Beitrag #15
Kelle schrieb:
lol, ich bin echt blind, naja jeder darf mal verpelit sein ;)
Naja ich denke ich werde mir dann für 98€ einen 4GB von Sandisc kaufen, damit kann man wohl nich viel falsch machen hoffe ich mal.
Und wenn der irgendwann nich mehr geht, kann ich wenigstens, im Gegensatz zu Ebay, zum Laden gehen und denen die Hölle heiß machen.

Bei ebay kriegste 4GB für 60€ ne orignal Sony Speicherkarte. sogar original verpackt, hab ich mir geholt, funktioniert einbahnfrei

Thema:

Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp??

Ist der memory stick kaputt oder liegts an der psp?? - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb): Hi, habe mir einen Sony Memory Stick PRO Duo (2GB) gekauft. Auf der packung stand, dass der Stick PSP 'tauglich' ist. Aber wenn ich nun versuche...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUT] Ultra Pandora Memory stick: Anleitung: 1. Lade dir hier den UPMS herunter. 2. Entpacke das rar archief. 3.mach die .cso datei auf deinen Memorystick in den ordner ISO. 4.dan...
Memory-Inkompatibilität: Alles was ich auf die PSP konvertiere funktioniert ausser die Filme. Ich lade meine Filme mit dem Programm von X-OOM "Filme auf PSP" auf das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben