hilfe beim downgrade 3.03 - 1.50

Diskutiere hilfe beim downgrade 3.03 - 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moin moin, ich bin echt verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen! und zwar bin ich jetzt seit stunden dabei das teil downzugraden aber...
  • hilfe beim downgrade 3.03 - 1.50 Beitrag #1
B

BamSOAD

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
ich bin echt verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
und zwar bin ich jetzt seit stunden dabei das teil downzugraden aber klappt nicht. ich habe gta lcs mit dem update auf 2.00 und es schon etliche male mit easyinstaller oder selbst versucht die dateien zu kopieren, doch immer wenn ich gta starte läd es bis zur mitte und dann geht sie aus. ich habe auch schon eine million mal den ms formatiert und alle foren durchgesucht um eine antwort zu bekommen aber nix is.
also kann mir jemand vllt nen tipp geben oder so was?
danke
mfg bamsoad

• hilfe beim downgrade 3.03 - 1.50 Beitrag #2
Schalte einfach mal das WLAN an Deiner PSP ein. Soll angeblich helfen.

Dieser Tip steht übrigens schon im 3.03 Downgrade-Hilfe-Thread hier im Forum :wink:

• hilfe beim downgrade 3.03 - 1.50 Beitrag #3
JAAAAHHH
ich habs, alle die das gleiche problem haben:
einfach auf die HOME-Taste drücken wenn das spiel lädt!!
mfg BamSOAD

Thema:

hilfe beim downgrade 3.03 - 1.50

hilfe beim downgrade 3.03 - 1.50 - Ähnliche Themen

Downgrade firmware 3.03 hilfe!!!: Ich weiß, dass es dieses Thema wahrscheinlich schon gibt aber dennoch: Gerade GTA LCS 2.0 gekauft und ich will jetzt von 3.03 downgraden: 1...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Downgrade von 2.60 - 1.50 klappt nicht: Hallo, schönes Board habt ihr hier, schön übersichtlich. Hab folgendes Problem: Ich kann meine PSP nicht Downgraden. (Orig. FW war 2.01 musste...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben