Homebrew Umfrage

Diskutiere Homebrew Umfrage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moien, ich habe gestern auf 1.50 gedowngradet und dann 3.03 OE C. Geile CFW. Aba Welche Homebrews habt ihr auf eurer PSP eigentlich druf?? :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homebrew Umfrage Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Moien,

ich habe gestern auf 1.50 gedowngradet und dann 3.03 OE C.
Geile CFW.

Aba Welche Homebrews habt ihr auf eurer PSP eigentlich druf?? :lol:

• Homebrew Umfrage Beitrag #3
richtig deswegen auch hier closed!

solche homebrew anfragen hatten wir genug in letzter zeit solltest eigentlich auch ohne suche genug finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homebrew Umfrage

Homebrew Umfrage - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
[NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSPs: [NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSP's Habt ihr euch nicht auch einmal gewünscht, wie schön es wäre, auf seiner geliebten PSP die Welt des...
hallo zusammen: Hallo erstmal an alle. Ich stell mich mal kurz vor, Ich bin der Björn , 29j jung. Erstmal Lob für dieses nette Board. Also hab mal vor Jahren ne...
[HOMEBREW] Rains UltraLite MMS Maker: [HOMEBREW] Rain's UltraLite MMS Maker Inject that, inspect that; make that, shake that^^ Rain’s UltraLite MMS Maker v1.1 erstellt mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben