Speicherkarten Adapter für die PSP...

Diskutiere Speicherkarten Adapter für die PSP... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey.. Wollte mal wissen ob es soetwas wie einen Speicherkartenadapter für die PSP gibt.. Das soll heißen das man vielleicht uch andere...
  • Speicherkarten Adapter für die PSP... Beitrag #1
H

Hugoshido

Punkte Reaktionen
0
Hey..

Wollte mal wissen ob es soetwas wie einen Speicherkartenadapter für die PSP gibt..

Das soll heißen das man vielleicht uch andere Speicherkarten in die PSP einstecken kann z.B. SD karten oda sowas...

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen... Denn Memory Sticks sind original ziemlich teuer :wink: :wink:

Dankee im voraus..

• Speicherkarten Adapter für die PSP... Beitrag #2
Jo gibs...für SD-Karten

• Speicherkarten Adapter für die PSP... Beitrag #3
Wo gibt es sowas denn?? Habe schon bei Ebay und co gescucht finde aber nix..

• Speicherkarten Adapter für die PSP... Beitrag #4
  • Speicherkarten Adapter für die PSP... Beitrag #6
Hatte das ding schon ver anner PSP??

Wie sieht denn das aus?? Ist die dann viel größer??

Thema:

Speicherkarten Adapter für die PSP...

Speicherkarten Adapter für die PSP... - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot?: hallo zusammen habe mir gestern über ebay eine psp 3004 erworben.ich möchte gerne mal wissen welche speicherkarte ich für dieses gerät verwenden...
Speicherkarte für PSP 1000: Hallo Ich habe eine "neue" PSP 1000. Ist es richtig, dass ich einen Speicheradapter mit einer Micro SD Karte als Speichermedium verwenden kann...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Micro SD Kartenadapter für jede psp: Hallo, gerade habe ich was sehr geiles gefunden. und zwar verkauft der online händler "divineo" einen adapter der es erlaubt micro sd karten für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben