Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Semibrick Gefahr
Diskutiere Semibrick Gefahr im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie warscheinlich schon ein paar user in unserem chat mitbekommen haben hatte ich grade einen semibrick:???:
die ganzen sachen wie gameboot...
Semibrick Gefahr Beitrag #1
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
wie warscheinlich schon ein paar user in unserem chat mitbekommen haben hatte ich grade einen semibrick:???:
die ganzen sachen wie gameboot, soundboot und topmenu_plugin laufen auf der 3.10OE-A nicht mehr.
ich wollte mir wieder meine tollen icons draufmachen und hatte dann nurnoch meinen hintergrund.
also lasst die finger davon bis es ein neues programm gibt
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Unser Projekt - Das Forum attraktiv gestalten: Hey Leute
Fürs erste, bedingt dadurch das unsere kommunikativen Möglichkeit zum Teil sehr verschieden sind, habe ich diese geschlossene Gruppe...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...