Semibrick Gefahr

Diskutiere Semibrick Gefahr im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie warscheinlich schon ein paar user in unserem chat mitbekommen haben hatte ich grade einen semibrick:???: die ganzen sachen wie gameboot...
  • Semibrick Gefahr Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
wie warscheinlich schon ein paar user in unserem chat mitbekommen haben hatte ich grade einen semibrick:???:

die ganzen sachen wie gameboot, soundboot und topmenu_plugin laufen auf der 3.10OE-A nicht mehr.

ich wollte mir wieder meine tollen icons draufmachen und hatte dann nurnoch meinen hintergrund.

also lasst die finger davon bis es ein neues programm gibt ;)

hier habt ihr ein video wie es enden kann:

• Semibrick Gefahr Beitrag #2
Also nicht auf 3.10 oe-a upgraden?

• Semibrick Gefahr Beitrag #3
ich würde es nicht machen an deiner stelle.
es sei denn du willst nicht an der firmware rumbasteln :)

• Semibrick Gefahr Beitrag #4
Hatte auch gerade nen Semi-Brick durch ein Homebrew...

Style PSP heißt es... wollte meinen Style ändern und als er neu starten wollte ging gar nix mehr...

Gott segne das Recovery Menu :)

• Semibrick Gefahr Beitrag #5
Was habe ich dir gesagt Monstertransistor ;)
es hieß ja dass die neue Firmware entschlüsselt werden musste, also wird sie auch anders aufgebaut sein :D

• Semibrick Gefahr Beitrag #6
Die firmware brauchen doch nur die Leute die den PSX emulator benutzten (also ich nicht). Sonst ist doch eh nichts neues.

• Semibrick Gefahr Beitrag #7
fredddy schrieb:
Die firmware brauchen doch nur die Leute die den PSX emulator benutzten (also ich nicht). Sonst ist doch eh nichts neues.

Doch, die vierte Helligkeitsstufe.

• Semibrick Gefahr Beitrag #8
Ist im Custom Firmware Extender 1.2 von D_A auch drin die 4.-Helligkeitsstufe...

• Semibrick Gefahr Beitrag #9
Aber nicht direkt in der FW implementiert.

• Semibrick Gefahr Beitrag #10
Hugoshido schrieb:
Ist im Custom Firmware Extender 1.2 von D_A auch drin die 4.-Helligkeitsstufe...

hab versucht Custom Firmware Extender 1.2 drauf zu tun aber erfolglos -.-

• Semibrick Gefahr Beitrag #11
  • Semibrick Gefahr Beitrag #12
Thema:

Semibrick Gefahr

Semibrick Gefahr - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Unser Projekt - Das Forum attraktiv gestalten: Hey Leute Fürs erste, bedingt dadurch das unsere kommunikativen Möglichkeit zum Teil sehr verschieden sind, habe ich diese geschlossene Gruppe...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben