Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Homebrews...
Diskutiere Probleme mit Homebrews... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey..
Habe die 3.03 OE-C von D_A auffer PSP..
Wollte nun verschiedene Homebrews ausprobieren wie Universal Remote oder Live Manager PSP...
Probleme mit Homebrews... Beitrag #1
H
Hugoshido
Punkte Reaktionen
0
Hey..
Habe die 3.03 OE-C von D_A auffer PSP..
Wollte nun verschiedene Homebrews ausprobieren wie Universal Remote oder Live Manager PSP ausprobieren und das einzige was bei mir immer steht ist "Defekte Daten" wenn ich auch SPiele gehe..
Egal ob ich das in den Ordner Game150 Game303 oder einfach in Game reintue kommt immer das selbe!!
10.Schaltet jetzt die PSP GANZ aus also den Schalter etwas länger als gewöhnlich nach oben schieben. Startet jetzt die PSP neu und haltet wärend dem die R-Schultertaste gedrückt! Jetzt seid Ihr Recovery Mode, wählt jetzt Configuration --> Game folder homebrew (currently: X.XX Kernel) und stellt es durch X drücken so ein das dort (currently: 1.50 Kernel) steht. Drückt nun Back und dann Exit.
Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5: Hallo.
Ich hab die PSP eines Freundes downgegradet und auf 3.10 OE-A upgedaten, nun hat er auf einmal ein Porblem mit dem Internet, das voher...
PSP-ISO Frage: Hey leute mal ne frage,
ich hab von meinem EIGENEM PSP-game ne ISO erstellt und will sie jetz auf meine PSP ziehen. Brauch ich dafür noch irgend...
PSP Slime Kompatible Homebrews: Hi hier mal eine Liste mit Homebrews die auf der Slim laufen oder nicht:
- 3.0x Customizer 1.3 - not working.
- AFKIM v3.2 with IR keyboard...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...