!!!USB-Probleme!!!

Diskutiere !!!USB-Probleme!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute! Ich habe ein kleines Problem mit meiner USB-verlinkung von PSP zu PC! Immer wenn ich die PSP anschließe und auf den Menupunkt...
  • !!!USB-Probleme!!! Beitrag #1
C

Chamillionaire211

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich habe ein kleines Problem mit meiner USB-verlinkung von PSP zu PC!
Immer wenn ich die PSP anschließe und auf den Menupunkt USB-Verbindung drücke, zeigt mir der PC dies an:

USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an diesem Computer angeschlossenes
USB-Gerät funktioniert nicht richtig
und wird nicht erkannt.

Dann fordert mich der PC auf es mit der Windows Problembehandlung durchzuführen und zu lösen, was aber nicht klappt!!!
Wenn ich dann beim PC auf Eigenschaften des Massenspeichergeräts(PSP), wird aber angezeigt als "Unbekanntes Gerät" klicke, steht da bei Gerätestatus:

Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.

Wenn Probleme mit diesem Gerät auftreten,
klicken Sie auf "Problembehandlung".

Und wieder das selbe "Problembehandlung"!!! (Klappt nicht)

Wisst ihr zufällig wo ich einen USB-Treiber für die PSP bekomme, das endlich meine USB-Verlinkung funktioniert!?

Des wäre echt net wenn mir da einer helfen könnte!

Vielen Dank!
MFG Chamillionaire211

• !!!USB-Probleme!!!

Anzeige

• !!!USB-Probleme!!! Beitrag #2
Ein Ausrufezeichen im Threadtitel reicht aus.

Es gibt keinen speziellen Treiber für die PSP.
Einfach mal die USB-Treiber neu installieren.

• !!!USB-Probleme!!! Beitrag #3
aha okay! Danke

• !!!USB-Probleme!!! Beitrag #4
Chamillionaire211 schrieb:
ja aber ich hab doch gar keinen treiber für die PSP auf meinem PC.

Nochmal für Dich, diesmal mit einem Zusatz:

MrWombel schrieb:
Es gibt keinen speziellen Treiber für die PSP.
Einfach mal die standard USB-Treiber neu installieren.

Thema:

!!!USB-Probleme!!!

!!!USB-Probleme!!! - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS4-Controller über Bluetooth mit Laptop verbinden: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine PS4. Da ich auf längeren Zugreisen gerne Spiele über den Laptop spiele, würde ich gern den Dualshock 4 am...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Brauche echt dringendst Hilfeee bittee!!: Also ich habe ein großes Problem wenn ich meine PsP bei meinen Computer anschließe kommt immer: USB-Gerät wurde nicht erkannt Ein an diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben