wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten

Diskutiere wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also alle sagen isos spielen sei illegal! ist ja auch vollkommen richtig! aber! wenn man ein ps1 oder ps2 spiel auf der psp spielt ist das doch...
  • wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
also alle sagen isos spielen sei illegal!
ist ja auch vollkommen richtig!

aber!
wenn man ein ps1 oder ps2 spiel auf der psp spielt ist das doch auch eine raubkopie des originals!

• wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten Beitrag #2
Richtig, es handelt sich bei den PS1 oder PS2 spielen auch im illegale Kopien.
Diese sind natürlich auch "verboten".

• wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten Beitrag #3
Genau, darum werden PS1 Spiele im PS3 Shop (dort wo PS3 verfügbar ist) angeboten. Höchst illegal für 6$ zu leech0rn. Kr4ss.

• wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten Beitrag #4
Dabei handelt es sich um offizielle, käuflich zu erwerbende Spiele.
Und dies ist in keinster Weise illegal.

• wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten Beitrag #5
ja ist doch das gleiche wie isos also ist es doch illegal!

also wofür braucht ihr dann homebrewfähige fw´s ?

nur für kalender , taschenrechner oder was?
bestimmt auch für emulatoren die solche spiele abspielen oder?

• wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten Beitrag #6
MrWombel schrieb:
Dabei handelt es sich um offizielle, käuflich zu erwerbende Spiele.
Und dies ist in keinster Weise illegal.

und wenn man gebrannte spiele für 6$ kauft ist das nich illegal oder was ?

pfffff

• wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten Beitrag #7
Erstens:
Unterlasse bitte Deine Doppelpostings, diese Forum hat eine Editierfunktion.

Zweitens:
Für die 6$ bekommst Du kein gebranntes Spiel, sondern ein lizenziertes Produkt.

• wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten Beitrag #8
Habe ich etwas versäumt? Ich dachte auf PSP laufen (neben PSP-Spiele) nur die alte PSX-Spiele. Oder kann man PS2 Spiele auch auf PSP spielen???

cu Floh

• wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten Beitrag #9
EyesKiller schrieb:
Habe ich etwas versäumt? Ich dachte auf PSP laufen (neben PSP-Spiele) nur die alte PSX-Spiele. Oder kann man PS2 Spiele auch auf PSP spielen???

cu Floh

es sind soweit ich weiss nur PS1 spiele

@ chrissy
die spiele sind nicht gebrannt. im endeffekt ist es nur ne Datei auf deinem MS :D
und wenn du es von Sony runterlädst, ist es nicht illegal, da Sony die rechte und lizenzen hat. also können sie damit machen was sie wollen.
wenn du es von ner anderen Quelle runterlädst, und diese nicht von Sony freigegeben wurde, verletzt es urheberrecht und ist somit illegal, auch wenn du dafür bezahlt hast.

• wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten Beitrag #10
@chrissi
ist doch sinnlos,was du hier postest.
ps.hättest dich wenigstens auf meine e-mail melden können.na ja,egal hab jetzt mein neues handy,und du vielleicht ein problem weniger...

Thema:

wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten

wieso sinnt denn ps1 spiele auf psp nicht verboten - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben